Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die Steigungen in den Gorges de la Nesques reicht mmir schon für das strukturierte Radtraining.
Man muss da ja im Prinzip nur eine Straße haben, um die Intervalllänge einmal ohne Ampel zu fahren und dann wieder zurück rollen. Sonst wird man von der Landschaft ja völlig abgelenkt
Da fehlen noch 4 Sekunden in der Prognose, das wird ja spannend! Üb schonmal den Tigersprung fürs Ziel.Aktueller Status…. Rennwoche, leicht Husten bekommen und bisschen kalte Füße und Hände. Kenne das aber vor Wettkampf, die Daten der Uhr sehen ebenfalls normal aus. Lediglich die HFV „unausgewogen“. Meine Stimmung: leicht aufgeregt mit bisschen Zweifel aber positiv gestimmt
Anhang anzeigen 1512906Anhang anzeigen 1512907Anhang anzeigen 1512908
5, oder?noch 4 Sekunden
Aktueller Status…. Rennwoche, leicht Husten bekommen und bisschen kalte Füße und Hände. Kenne das aber vor Wettkampf, die Daten der Uhr sehen ebenfalls normal aus. Lediglich die HFV „unausgewogen“. Meine Stimmung: leicht aufgeregt mit bisschen Zweifel aber positiv gestimmt![]()
Start ist 9:30 im Rahmen des Magdeburg Marathon. Persönlich gefällt mir 10grad mit Nieselregen, von der Belastung ist es Anschlag und da habe ich genügend wärme von innen. Ansonsten ist die Strecke flach und es gibt nur eine echte Steigung mit ca. 15m Höhenunterschied wo es vom Elbufer auf die Brücke hoch geht. Das ist dann auch die Entscheidung bei Kilometer 7 ob noch genügend Kraft vorhanden ist oder Mental geht es ab dort in die Verzweiflung bzw. Höhenflug.Wann müssen wir nochmal genau Daumendrücken? Viel wichtiger als was die Uhr sagt - was sagt der Wetterbericht - bei uns mögliche 20Grad am Sonntag -wäre ja perfekt für ein Läufchen![]()
Ich bin an dem WE voraussichtlich verhindert. Man sollte LBL aber einmal im Leben gefahren sein, allein schon, um mal zu sehen, dass die Straßen in Wallonien noch schlechter sind, als in NRW.
Gewicht ist doch relativ, Muskeln sind schwerSchauen wir mal ob sich in den 191 Tagen [...] auch hier etwas tut
Nachdem ich seit ein paar Wochen wieder laufe, habe ich schon wieder mehr Muskeln hinzugewonnen - und ein halbes KiloJetzt wurde meine neue Kettlebell (20 kg) geliefert - das gibt noch mehr Masse...
Gewicht ist doch relativ, Muskeln sind schwer
Nachdem ich seit ein paar Wochen wieder laufe, habe ich schon wieder mehr Muskeln hinzugewonnen - und ein halbes KiloJetzt wurde meine neue Kettlebell (20 kg) geliefert - das gibt noch mehr Masse...