Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 974780
Oha führte der Thread dazu dass ich nen Berg KOM hole ????
okay 4,3% ist nun kein richtiger Berg aber glaub das ist mein einziger KOM der ähnlich wie ein Berg ist
die anderen sind deutlich flacher
Allerdings scheint die Leistungsdichte da auch nicht sehr hoch an dem Stück wenn ich mir den Vorsprung ansehe.
Aber egal
erster Berg KOM !
Und das als jemand der seine Stärke klar auf Sprints und Flachstücken sieht
EDIT: und er ist auch schon wieder weg ^^ mein Kumpel hat hochgeladen und sein GPS war besser ^^![]()
![]()
![]()
..das weiß er.. (aber ich denke, Du meinst Strava?) vielleicht möchte er aber insgeheim auch gefunden werden.. von @Facette oder so.. es gibt doch nichts Schöneres, als oben auf dem Berg als frisch gebackener KOM ein Siegerküsschen zu bekommen.nur fyi, weil Deine ganzen ja irgendwie danach aussehen, als sollte damit Anonymität erreicht werden:
über die Segmentsuche bei Strafe lässt sich alles über den Ort schnell finden.
..und gutes Aussehen!!Du siehst doch anhand der letzten Seiten, was wichtig ist:
Ein Tarmac und Speed
Schöne Leistung!Anhang anzeigen 974780
Oha führte der Thread dazu dass ich nen Berg KOM hole ????
okay 4,3% ist nun kein richtiger Berg aber glaub das ist mein einziger KOM der ähnlich wie ein Berg ist
die anderen sind deutlich flacher
Allerdings scheint die Leistungsdichte da auch nicht sehr hoch an dem Stück wenn ich mir den Vorsprung ansehe.
Aber egal
erster Berg KOM !
Und das als jemand der seine Stärke klar auf Sprints und Flachstücken sieht
EDIT: und er ist auch schon wieder weg ^^ mein Kumpel hat hochgeladen und sein GPS war besser ^^![]()
![]()
![]()
Schöne Leistung!
Dein Klarname ist sichtbar.
@Teutone: Was braucht man eigentlich in Deutschland, um Nachwuchs/ Vereinskameraden trainieren zu dürfen.
Ich meine jetzt alles außer "Gute Beine, schöne Karre, gutes Aussehen, Aerosocken, usw."
Lizenz? Ne Art Sachkundenachweis? Iwas in dieser Richtung
Ok. Dachte rechts oben ist dein Name.Meiner nicht ?
Nur von der Localen Legende ?
Ansonsten man findet immer alles wenn sich jemand die Mühe macht
Deswegen muss man solche Daten trotzdem nicht direkt rausposaunen.
Daher schwärze ich mal eher willkürlich halbherzig mal hier mal da etwas
Wer also stalken will , der findet.... wer nicht stalked sieht es erstmal nicht
@ Teutone ich hab es sehr vorsichtig da reingestellt ^^
Check.Das, was ich hier schildere, ist ein freier Treff für die flotteren Vereinsfahrer, aber für „Fremde“ offen, auf eigene Gefahr, etc. Und, wie bei jeder Gruppe, ergibt es sich, dass einer von den Erfahreneren den Guide macht, und dann geht’s los.
Ok. Dachte rechts oben ist dein Name.
Aber ja, hast recht. Wenn man wöllte, fände man das auch so raus.
Tscha! Ich habe gar kein Strava. Aber da mein Echtname Justav1A ist und auch das Profilbild mich sauber abbildet isses eh egal.... Aber ja, hast recht. Wenn man wöllte, fände man das auch so raus.
Japp. Mit Abstand die wichtigste Trophäe.Ich bin leider nirgends local Legenddabei wird auch Teutone bestätigen können, dass dies die wichtigste Trophäe ist^^
Tatsächlich habe ich aber durchs Bild festgestellt, dass bei mir alles auf für alle sichtbar stand.
Ich war mir sicher ,dass mal vor einiger Zeit auf nur für Abonnenten umgestellt zu haben.
..aber ich glaube, dann gibts auch keine KOMs, oder?Ich war mir sicher ,dass mal vor einiger Zeit auf nur für Abonnenten umgestellt zu haben.
Gehen auch "schöne Beine"?"Gute Beine, schöne Karre, gutes Aussehen, Aerosocken, usw."
Das, was ich hier schildere, ist ein freier Treff für die flotteren Vereinsfahrer, aber für „Fremde“ offen, auf eigene Gefahr, etc. Und, wie bei jeder Gruppe, ergibt es sich, dass einer von den Erfahreneren den Guide macht, und dann geht’s los. Wichtig ist dabei, dass er gute Beine, schöne Karre, gutes Aussehen und Aerosocken hat.
Oh! Da bin ich überfragt. Das kann nur Teutone selbst beantworten.Gehen auch "schöne Beine"?![]()
Ich bin leider nirgends local Legenddabei wird auch Teutone bestätigen können, dass dies die wichtigste Trophäe ist^^
Tatsächlich habe ich aber durchs Bild festgestellt, dass bei mir alles auf für alle sichtbar stand.
Ich war mir sicher ,dass mal vor einiger Zeit auf nur für Abonnenten umgestellt zu haben.
Korrekt. Muss der gute @SlowRoll abwägen, ob ihm seine Privatsphäre das minus an Ruhm wert ist![]()