• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Anhang anzeigen 974780

Oha führte der Thread dazu dass ich nen Berg KOM hole ????
okay 4,3% ist nun kein richtiger Berg aber glaub das ist mein einziger KOM der ähnlich wie ein Berg ist
die anderen sind deutlich flacher
Allerdings scheint die Leistungsdichte da auch nicht sehr hoch an dem Stück wenn ich mir den Vorsprung ansehe.

Aber egal
erster Berg KOM !
Und das als jemand der seine Stärke klar auf Sprints und Flachstücken sieht

EDIT: und er ist auch schon wieder weg ^^ mein Kumpel hat hochgeladen und sein GPS war besser ^^ :D :D :D

nur fyi, weil Deine ganzen ja irgendwie danach aussehen, als sollte damit Anonymität erreicht werden:
über die Segmentsuche bei Strafe lässt sich alles über den Ort schnell finden.

nur fyi, weil Deine ganzen ja irgendwie danach aussehen, als sollte damit Anonymität erreicht werden:
über die Segmentsuche bei Strafe lässt sich alles über den Ort schnell finden.
..das weiß er.. (aber ich denke, Du meinst Strava?) vielleicht möchte er aber insgeheim auch gefunden werden.. von @Facette oder so.. es gibt doch nichts Schöneres, als oben auf dem Berg als frisch gebackener KOM ein Siegerküsschen zu bekommen. 😎

Aber wer auch immer aus seiner Gruppe sein Fahrrad so in einen Felgenkiller stellt, gehört mit einem Latexschlauch geprügelpeitscht!!

Hier war ein Bild zu sehen, in dem eines der Rennräder in einem solchen Fahrradständer abgestellt war:

1628845656158.png

Du siehst doch anhand der letzten Seiten, was wichtig ist:
Ein Tarmac und Speed
..und gutes Aussehen!! 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 974780

Oha führte der Thread dazu dass ich nen Berg KOM hole ????
okay 4,3% ist nun kein richtiger Berg aber glaub das ist mein einziger KOM der ähnlich wie ein Berg ist
die anderen sind deutlich flacher
Allerdings scheint die Leistungsdichte da auch nicht sehr hoch an dem Stück wenn ich mir den Vorsprung ansehe.

Aber egal
erster Berg KOM !
Und das als jemand der seine Stärke klar auf Sprints und Flachstücken sieht

EDIT: und er ist auch schon wieder weg ^^ mein Kumpel hat hochgeladen und sein GPS war besser ^^ :D :D :D
Schöne Leistung!

Dein Klarname ist sichtbar.

@Teutone: Was braucht man eigentlich in Deutschland, um Nachwuchs/ Vereinskameraden trainieren zu dürfen.

Ich meine jetzt alles außer "Gute Beine, schöne Karre, gutes Aussehen, Aerosocken, usw."

Lizenz? Ne Art Sachkundenachweis? Iwas in dieser Richtung

Schöne Leistung!

Dein Klarname ist sichtbar.

Meiner nicht ?
Nur von der Localen Legende ?

Ansonsten man findet immer alles wenn sich jemand die Mühe macht
Deswegen muss man solche Daten trotzdem nicht direkt rausposaunen.
Daher schwärze ich mal eher willkürlich halbherzig mal hier mal da etwas
Wer also stalken will , der findet.... wer nicht stalked sieht es erstmal nicht

@ Teutone ich hab es sehr vorsichtig da reingestellt ^^

@Teutone: Was braucht man eigentlich in Deutschland, um Nachwuchs/ Vereinskameraden trainieren zu dürfen.

Ich meine jetzt alles außer "Gute Beine, schöne Karre, gutes Aussehen, Aerosocken, usw."

Lizenz? Ne Art Sachkundenachweis? Iwas in dieser Richtung

Ist immer eine Frage der Definition. Irgendwo im Verein haben wir m.E. auch jemanden mit Trainerschein (Trainer B?), aber das ist alles eher im Jugendbereich relevant (auch wegen Versicherungsfragen), da arbeiten wir eng mit einem Triathlon-Verein zusammen.

Das, was ich hier schildere, ist ein freier Treff für die flotteren Vereinsfahrer, aber für „Fremde“ offen, auf eigene Gefahr, etc. Und, wie bei jeder Gruppe, ergibt es sich, dass einer von den Erfahreneren den Guide macht, und dann geht’s los. Wichtig ist dabei, dass er gute Beine, schöne Karre, gutes Aussehen und Aerosocken hat.

Meiner nicht ?
Nur von der Localen Legende ?

Ansonsten man findet immer alles wenn sich jemand die Mühe macht
Deswegen muss man solche Daten trotzdem nicht direkt rausposaunen.
Daher schwärze ich mal eher willkürlich halbherzig mal hier mal da etwas
Wer also stalken will , der findet.... wer nicht stalked sieht es erstmal nicht

@ Teutone ich hab es sehr vorsichtig da reingestellt ^^
Ok. Dachte rechts oben ist dein Name.

Aber ja, hast recht. Wenn man wöllte, fände man das auch so raus.

Ok. Dachte rechts oben ist dein Name.

Aber ja, hast recht. Wenn man wöllte, fände man das auch so raus.

Ich bin leider nirgends local Legend :( dabei wird auch Teutone bestätigen können, dass dies die wichtigste Trophäe ist^^
Tatsächlich habe ich aber durchs Bild festgestellt, dass bei mir alles auf für alle sichtbar stand.
Ich war mir sicher ,dass mal vor einiger Zeit auf nur für Abonnenten umgestellt zu haben.

Ich bin leider nirgends local Legend :( dabei wird auch Teutone bestätigen können, dass dies die wichtigste Trophäe ist^^
Tatsächlich habe ich aber durchs Bild festgestellt, dass bei mir alles auf für alle sichtbar stand.
Ich war mir sicher ,dass mal vor einiger Zeit auf nur für Abonnenten umgestellt zu haben.
Japp. Mit Abstand die wichtigste Trophäe.:daumen:

Das, was ich hier schildere, ist ein freier Treff für die flotteren Vereinsfahrer, aber für „Fremde“ offen, auf eigene Gefahr, etc. Und, wie bei jeder Gruppe, ergibt es sich, dass einer von den Erfahreneren den Guide macht, und dann geht’s los. Wichtig ist dabei, dass er gute Beine, schöne Karre, gutes Aussehen und Aerosocken hat.

Wie läuft das dann eigentlich, wenn Du die 2 Wochen nicht da bist? Bricht dann alles zusammen oder schickst Du @oelibear als Vertretung hin?

Die aktuelle Lokal-Legende hat 2 (zwei) Fahrten in 90 Tagen gemacht.
Das sollte doch noch machbar sein.

Korrekt. Muss der gute @SlowRoll abwägen, ob ihm seine Privatsphäre das minus an Ruhm wert ist :D

Also ich kenne einige die auf nur Abonnenten haben und die haben zig KOMs !
Aber die KOMs sieht man dann halt nicht im Profil.

Ich hab etz mal umgestellt und werde demnächst testen.
Ich kann ja eh nur KOMs holen wo
a) der Wind gut ist
b) kein wirklich guter Fahrer drüber ist
c) max 4 Minuten lang

Der unterschied zwischen meiner 4 und 10 Minuten leistung ist echt brutal....

Ich freu mich zwar natürlich wenn ich mal nen KOM hole aber an sich nervt es dann auch am Handy diese :
Oh nein ! jemand hat deinen KOM geklaut..... Nachrichten zu bekommen.

Frag mich wie das die Local Legend Maxi macht
Der hat ja mittlerweile über 1000KOMs und verliert dementsprechend auch jeden Tag welche.
Natürlich kann man die Benachrichtigung deaktivieren , aber dann verpasst man wenn man einen Prestige KOM verliert ^^

Und am Ende muss man auch ehrlich sein.
Irgendwer ist immer besser und kann dir den KOM wieder klauen
Die Nahrungskette endet halt Pogacar (Hust bzw Teutone)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück