Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, sehr unterschiedlich. Für das aktuelle Jahr habe ich erst 4'000 km auf dem Tacho, aber ab Morgen sollte das ändern, ich denke so an mindestens 15'000 Kilometer Vorbereitung bis zum Event.Klingt doch sehr gut und vor allem mal ein realistisches Ziel, wo noch 1 Jahr Zeit ist. Was für Umfänge/Touren bist Du denn bisher so gefahren?
@KaGro, erstmals gute Besserung, und das so schnell wie möglich.Willkommen @*Steph* spannendes Vorhaben- was war bei den letzten beiden Versuchen genau los?
Das glaub ich nicht Tim ;-)mein Problem ist eher die Disziplin
46/33 & 10/33,
50/34 & 11/34
Ich sehe hier nur 1:1 - wie geht es Dir damit? Kannst Du da nach 4000hm noch Deine Wohlfühlkadenz am Berg fahren?50/34 & 11/34
@Facette - ich fühle mit Dir - fühl dich gedrückt (nur wenn Du möchtest) und denke an die schönen Zeiten mit Deiner geliebten Katze.meine geliebte Katze überfahren worden, was mich sehr mitgenommen hat.
Ich sehe hier nur 1:1 - wie geht es Dir damit? Kannst Du da nach 4000hm noch Deine Wohlfühlkadenz am Berg fahren?
Ich habe mich ja schon öfter als Lusche geoutet, darum ist es mir egal, ich out mich gerne weiterhin als unheroisch ....