Hirschwies
Kirschkernweitspucker
Wenigstens hat dein Humor noch nicht gelitten.
Weiterhin gute Besserung!
Weiterhin gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ich!Um mal hier den Lazarett-Faden wieder zu aktualisieren. Ich habe Corona (und zwar ziemlich heftig)! Wer noch?
Wünsche auch Dir gute und schnelle Besserung und hoffentlich keine Komplikationen
Hier ich!
Seit heute mit positivem Test. Hoffentlich mal ohne Long COVID.
Soweit wieder fit. Übersetzt heißt das, ich gehe wieder arbeitenWas machen die Kranken? Ihr seid doch hoffentlich wieder auf dem Weg der Besserung ❤
Ich bin noch nicht krank. Aber bald. Seit Dienstag kein warmes Wasser und keine Heizung. Ersatzteile schlecht lieferbar, außerdem hat der Installateur erst die falsche Pumpe im Verdacht gehabt, 3 Tage Lieferfrist sind verstrichten und beim Einbau hat er gemerkt, dass es die nicht war. Jetzt warten wir erneut auf eine andere Pumpe.Was machen die Kranken? Ihr seid doch hoffentlich wieder auf dem Weg der Besserung ❤
Fahrrad-mäßig bin ich derzeit ja "Planlos" unterwegs, ohne Plan hält sich meine Motivation im Regen zufahren in Grenzen....Gott sei dank habe ich die Ausrede: der Fritz hat gesagt, fahre nur wenn du Lust ^^
Genau so macht man es richtigdie Abnahme seit knapp folge ich dem Ernährungs-Plan, mit "eingeplanten" Ergänzungen; sei es hier ein Stück Kuchen vom Kollegen, oder dort noch ein Brot zum Salat etc...."industriell Hergestellte Süßigkeiten habe ich aber aus der Ernährung verbannt. Ich finde schon man sieht eine "Tendenz":
Ich bin ebenso wie @TCaad10 wieder "arbeitsfähig" und merke zumindest im Alltag keine großen Einschränkungen mehr, wobei auch bei mir noch gewisse "Nachwehen" bemerkbar sind.Was machen die Kranken? Ihr seid doch hoffentlich wieder auf dem Weg der Besserung ❤
Moorbäder?wollt ich nur mal kurz mitteilen, dass ich, wie immer, vollkommen gesund bin
Das ist doch dann genau die Zeit für Spaß-Fahrten. Grundlagenfahrten gepaart mit QOM/Top10 "Jagd". Da mal 10 Min SST für ein Segment, dann mal wieder 2-5 Min VO2Max für ein kurzes und dazwischen schön locker. Zumindest macht mir sowas Spaß.
puhh ich habe habe mir bei meiner anfänglichen Abnehmreise so 10% im Jahr eingebildet, dass wäre dieses Jahr ein Zielgewicht von 67/66kg wäre schon nett wenn das klappen würde. Ich glaube allerdings nicht an ein Gewicht von 60kg 2024 - so 63kg bis zum Ötzi wären schon sehr gut. Man muss bedenken ich habe meine Fahrrad-kariere 2021 mit 83kg gestartet.Genau so macht man es richtig- schön langsam, damit lange gut durchhaltbar und Hauptsache, die Tendenz stimmt, denn Schwankungen sind immer da.
Hast du ein bestimmtes Zielgewicht?
Aber das hört sich doch nicht so ganz schlecht an - nach meinen schwerwiegenderen Erkältungen bin ich oft auch die ersten Runden auf dem E-bike von meinem Mann gefahren (Kids abholen/einkaufen/etc) der Rest kommt dann schnell wieder ❤Ich bin ebenso wie @TCaad10 wieder "arbeitsfähig" und merke zumindest im Alltag keine großen Einschränkungen mehr, wobei auch bei mir noch gewisse "Nachwehen" bemerkbar sind.
Doch man wird bescheiden: Ich bin einfach nur dankbar, dass ich mich wieder normal im Haus bewegen und auch Treppen steigen kann und nicht erst mal im oberen Stockwerk nach Luft schnappe (trotz Schildkrötentempo)
Für mich daher auch erst mal kein Sport![]()