Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Eben nicht! Das nennt man dann eher aufgerissen und ausgefranstDas nennt man dann enganliegend, knitterfrei und Aero

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht! Das nennt man dann eher aufgerissen und ausgefranstDas nennt man dann enganliegend, knitterfrei und Aero
Ja, ich hab mich auch nochmal mit der Thematik beschäftigt. Kam zu dem Schluss, dass es wesentlich effektiver ist, eine unbefestigte Stange auf und ab zu bewegen, statt sich selbst hochzuziehen. Da schafft man wesentlich mehr Wiederholungen. Und man bekommt nicht so einen beulenartigen Oberkörper.Was habt ihr nur mit euren Klimmzügen? Dann passen doch die Trikotärmel nicht mehr. Und die Windweste geht nicht mehr zu!
Am WE den Geburtstag meiner Nichte gefeiert und 3 Stücke Kuchen gegessen.... (An dem Tag kam ich wohl auf ca. 3000kcal insgesamt)
Heute morgen direkt ein bisschen zugenommen auf der Waage trotz Sport am Abend
Genau. Da kommen dann - wenn man sich täglich wiegt - am Folgetag ggf Gewichtsreduktionen raus, selbst wenn man da auch über dem Defizit gewesen ist.Also solche kurzfristigen Schwankungen sind doch immer dem Wasserhaushalt geschuldet, so schnell werden die 3 Stücke sich nicht komplett in Fettzellen umgewandelt haben. Vermutlich wabern sie noch träge im Darm rum und warten auf den Morgenkaffee nebst Kippe, um den Ausgang zu finden.
Ich sah halt von 22 bis 30 die meiste Zeit so aus.... 173/74kg 9-10% kf
Ich hoffe, Du hast die damaligen Gewichtsprobleme in den Griff bekommen. Hier ein 25 Jahre altes Foto von mir, damals war es leider noch nichtmal möglich, passende Trikots für den idealen Radsport-Körper zu bekommen.
Anhang anzeigen 1169811
Ich hatte mich in der Vergangenheit gewundert, warum ich nicht weiter abnehme und dann durch Tracken festgestellt, dass ich meistens so 2.800 bis 3.000 kcal am Tag zu mir nehmeIch frage mich, ob ich Facette beneiden oder bemitleiden soll, wenn sie bei 3000kcal am Tag das Gewicht halten kann
In dieser dunklen Epoche legte sich mangels erschwinglicher Wattmesser fürs gemeine Volk der Schleier der Unwissenheit über derartige aerodynamische Sünden. Anders gesagt: Man wusste nichts über das aerodynamische Optimierungspotenzial, dafür schlief man gut.Phew - da hattest Du doch bestimmt immer schlaflose Nächte wg der Watt-Verschwendung, oder? Und warum sind die Arme denn nicht angewinkelt und der Oberkörper so senkrecht? Fragen über Fragen.
Phew - da hattest Du doch bestimmt immer schlaflose Nächte wg der Watt-Verschwendung, oder? Und warum sind die Arme denn nicht angewinkelt und der Oberkörper so senkrecht? Fragen über Fragen.
Wann kann man sich für den nächsten Ötzi anmelden? Im November...Bin ein bisschen verwirrt. Gewichtsdiskussionen jetzt schon im November
Ob Facette mehr/größere Muskeln hat als ich, und deswegen deutlich mehr verbraucht, können wir nur durch einen Nacktvergleich feststellen.Ich vermute aber daran kann es eher nicht liegen.
Anhang anzeigen 1169842
EDIT:
An Trainingstagen wo mehr als 2h gefahren wird , glaube ich übrigens auch , dass ich da an die 3000kcal verbrauch komme.
Tun wir das nicht alle?Ich konzentriere mich auch mehr auf das Radtraining.