Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich kann man viel besser mit Serrano Schinken, Manchego-Käse und Wein ködern... ein paar Oliven dazu?Geht auch ein Rotwein, oder müssen es zwingend Lebkuchen sein?

Sie hat sogar mit mir geredet..Da wird @Teutone jetzt noch viel lieber mitfahren![]()
... und nuttigem Fronzöösisch..
Hier steht Trainer mit Rad auch, Elektronik dazu allerdings noch nicht. Und heute erst mal richtig coole 3 h bei 101 % rF in komplett menschenleeren Wäldern;-)So, lieber Stammtisch, meine Indoor-Verweigerung hat auch ein Ende: Bin nun ein BKooler!
... Elektronik dazu allerdings noch nicht.
Hab dann heute mal das MacBook vors Rad gestellt, Zwift gestartet und account erstellt, Hat Direto und Sigma (dual system) Brustgurt sofort erkannt und alles wunderbar aufgezeichnet…Jaja, die Elektronik. Hat mich auch ein wenig genervt. So viele Übertragungsprotokolle, und kein System frisst die Daten vom anderen so ohne weiteres.
klar;-)Da Du Strava erst später verbunden hast, wurde da nix exportiert, aber das ist klar, richtig?
Was wo wann wie?Wenn Du die Companion App mit der AppleWatch koppelst, dann werden auch die Daten nach Health übertragen. Erlaubt hast Du es ja, oder?
Windschatten nutzen, Federleicht nicht zufällig in der Abfahrt nutzen, „was war dieser LKW“;-))Was Du mit interaktiver Nutzung meinst, weiss ich nicht. Das mit dem Windschatten in Zwift muss man lernen, ging mir auch so.
Das (trotzdem Danke! @AW312), und ein bisschen stöbern, klingt so als müsste ich jedesmal Zwift auf der AW starten/mitlaufen lassen, evtl. Explizit koppeln, etc.???Steht denn bei der Health-App für die Companion-App im Datenschutz alles auf “aktiviert“? Und die HF wird auch in der AW angezeigt?
Hab noch Immunität, muss noch nicht geboostert werdenDas Zwift-Virus hat den Stammtisch voll im Griff![]()