Hubschraubär
Aktives Mitglied
Genau! 115% sind auch erstmal okay ...120% sind schon ein dickes Brett.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! 115% sind auch erstmal okay ...120% sind schon ein dickes Brett.
Ich bin krass hihihi, nicht.An die Auswertungsexperten - kann die FTP stimmen - ist ja voll krass bei einem 9h event 21 Minuten an bzw oberhalb der Schwelle zu fahren![]()
Jetzt bin ich schon nicht schnell gefahren, da wäre zurückfallen lassen gleichbedeutend mit bremsen gewesen - was ich ja auch, inkl. pullern gemacht habe.PS: im zweifel einfach einen Führungswechsel anzeigen, und rausgehen und sich nach hinten Fallen lassenBehalte aber im Kopf, gerade am Ende von so langen Events, sind einfach viele Leute durch...da arbeitet der Kopf einfach nicht mehr...lohnt sich nicht sich zu ärgern
![]()
Danke und gerne - kann ja nicht immer nur lesen.Mega stark gefahren und Danke für den Bericht =)
Mega stark gefahren und Danke für den Bericht =)
An die Auswertungsexperten - kann die FTP stimmen - ist ja voll krass bei einem 9h event 21 Minuten an bzw oberhalb der Schwelle zu fahren![]()
das Wichtigste – meine Frau ist begeistert.
Behalte aber im Kopf, gerade am Ende von so langen Events, sind einfach viele Leute durch...da arbeitet der Kopf einfach nicht mehr...lohnt sich nicht sich zu ärgern![]()
Sie war begeistert von Porec, dem Essen, dem Appartment, dem Wetter,...fällt dir was aufDas ist doch der Hauptjob: Die Frau begeistern, dann gibt´s auch gelegentlich mal ein paar Stunden Freizeit auf dem Rad![]()
Naja, wer langsam startet, und das mache ich nunmal, der ist immer der Gefahr ausgesetzt.Und es kamen ja nach dir noch eine Menge Leute ins Ziel. Also von wegen immer knapp vor dem Besenwagen ...
Das tut mir leid - ich wollte das Gegenteil bewirken - ich weiß, dass mein Leistungsvermögen am unteren Spektrum ist und wollte zeigen, was trotzdem möglich ist.Hättest du deine Wattzahlen nicht so deutlich gepostet, hätte ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen, meiner Frau auch mal so einen begeisternden Urlaub vorzuschlagenaber so wird das für die Gattin ein Urlaub mit blauem Himmel und Sonne und für mich höchstens eine Rundtour im Besenwagen.
Als ich vor etwa 45 Jahren das erste mal in Italien war da war das mit den Toiletten auch so.Pula, Porec.. Erinnerungen werden wach, da war ich vor 40 Jahren als 10jähriger mit meinen Eltern - damals noch mit BMX-Rad - auf einem Campingplatz in Vrsar, an einem Steinbruch, neben einem (für mich damals verstörenden) FKK-Campingplatz. Das alles hieß noch Jugoslawien, Toiletten hatten keine Schüssel sondern nur ein Loch im Fußboden (ebenfalls verstörend), die "Strände" haben einem entweder per scharfkantiger Steine oder stacheliger Seeigel die Füße zerstochen, und im Straßenverkehr wäre man mit dem Rad einfach direkt gestorben.
Haben Toiletten dort mittlerweile Schüsseln?![]()
Haben Toiletten dort mittlerweile Schüsseln?![]()
Da ich oft in beiden Ländern bin - in Kroatien sind mittlerweile weniger Löcher im Fußboden, als in Italien.Als ich vor etwa 45 Jahren das erste mal in Italien war da war das mit den Toiletten auch so.![]()
Freut mich, wenn ich Lust auf was machen kann.Schöner Bericht der Bock auf die Tour macht. Das Höhenprofil sieht auch spannend aus. Wenn ich es richtig sehe idt da eher Mittelgebirge. Das käme mir entgegen, bei ganz großen Höhen komme ich weniger gut klar.
Weißt Du wie schnell man brutto (also inkl. Pausen) fahren müsste, um von der Streckensperrunf zu profitieren?
Das tut mir leid - ich wollte das Gegenteil bewirken - ich weiß, dass mein Leistungsvermögen am unteren Spektrum ist und wollte zeigen, was trotzdem möglich ist.
Nebenbei gibt es ja noch die kürzere Distanz, die auch eine sehr schöne, autofreie Strecke bietet und die Gegend - von Triest bis Pula ist überhaupt, nicht nur eine Reise Wert.