• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Contra Ladies only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Contra Ladies only

.. es gibt so viele Gruppierungen, nur wir dürfen scheinbar nicht :mad:

Natürlich dürft ihr ... wenn ihr gefragt werdet.
Ansonsten ... hübsch sein, die Bude sauber halten und Essen auf den Tisch stellen. Vor allem aber: nur melden, wenn Mann euch dazu auffordert! :dope:

Jaja ... ich weiß, ich hab euch auch lieb. :D
 
AW: Contra Ladies only

Die Senioren haben ihren eigenen Thread, ebenso die Pubertierenden, weshalb also dürfen es die Frauen nicht ebenso halten:confused:

Ein Thread wäre ja nicht schlimm aber wenn hier jede Gruppe ein eigenes Unterforum braucht dann kann du hier lange scrollen.
Da ich häufiger auf Neue Beiträge klicke um interessante Themen zu finde lande ich neuderdings in einem Unterforum in dem ich nicht erwünscht bin.
Und ich frage mich ob das noch wirklich Gleichberechtigung ist, wenn nicht alle gleich behandelt werden.
Ich finde damit haben sich die Forenbetreiber selbst ein Bein gestellt.

Alle Anderen Moderatoren sind sichtbar nur die neu auftretend hier nicht!

Gruß
Klaus
 
AW: Contra Ladies only

dafür das ich das Forum ignorieren wollte poste ich verdammt oft hier:D
 
AW: Contra Ladies only

mich treibt einfach nur die Angst das ich demnächst 10 min runterscrollen muß bis ich endlich in den Lokalforen bin nur weil jeder Furz ein eigenes Unterforum braucht;):D

Du bist aber leicht ins Bockshorn zu jagen... :D
Ein Tipp: wenn Du so viel Angst vorm minutenlangen Scrollen hast, dann leg Dir die Lokalforen doch in die Favoriten/Lesezeichen oder wohin auch immer. Dann reicht sogar ein Klick. Ich sag Dir auch gern, wie's geht. Bin nämlich auch tolerant und helfe sogar Leuten weiter, die mich als Furz bezeichnen.
 
AW: Contra Ladies only

Du bist aber leicht ins Bockshorn zu jagen... :D
Ein Tipp: wenn Du so viel Angst vorm minutenlangen Scrollen hast, dann leg Dir die Lokalforen doch in die Favoriten/Lesezeichen oder wohin auch immer. Dann reicht sogar ein Klick. Ich sag Dir auch gern, wie's geht. Bin nämlich auch tolerant und helfe sogar Leuten weiter, die mich als Furz bezeichnen.
Ui, kann ich ein Unterforum für mein Furz-Problem haben? Ich hab da nämlich eins:floet::duck:
 
AW: Contra Ladies only

ich muss sagen, dass ich nen unterforum auch ziemlich albern finde. erst will man überall dabei sein, um sich dann doch wieder abzugrenzen.
denmächst gibts hier unterforen für semipros oder amateure oder .....
aeger03_tifelti.gif
 
AW: Contra Ladies only

Es scheint ja immerhin Bedarf zu geben für solch eine Rubrik, posten ja genug Mädels hier. Warum auch nicht. Es gibt ja auch Frauenparkplätze, Frauentage in der Sauna, Frauenbeauftragte usw. usw.

Ich fordere von dem für mich zuständigen Gleichstellungsbeauftragten Männerparkplätze, Männertage in der Sauna sowie einen eigenen Männerbereich. Innovativer Namensvorschlag: Men only :cool:

Vielleicht würde sogar ein reiner Männerforum Sinn machen. Ich denke dabei an so legendäre Threads wie "Penis wird kalt" usw. :D:D:D

Gruß
dernettemann


:lol:

Nö - solche Sachen sind dazu da, dass Zwei- und Dreibeiner Spaß haben :D
 
AW: Contra Ladies only

Ui, kann ich ein Unterforum für mein Furz-Problem haben? Ich hab da nämlich eins:floet::duck:

Das würde ich so nicht nennen wollen, Geliebte. :)
Das sind alles Parfümwölkchen, glaub mir ... auch wenn ich gelegentlich blau anlaufe. Ignorier das einfach ... wie bisher auch. :love:

Wenn Du es denn wirklich ein Problem nennen möchtest, dann höchstens, dass Du gelegentlich im falschen Raum bist ... NÄMLICH DA, WO ICH BIN! :mad:

:D
 
AW: Contra Ladies only

Du bist aber leicht ins Bockshorn zu jagen... :D
stimmt woher kennst du mich so gut?:eek:

Ein Tipp: wenn Du so viel Angst vorm minutenlangen Scrollen hast, dann leg Dir die Lokalforen doch in die Favoriten/Lesezeichen oder wohin auch immer. Dann reicht sogar ein Klick. Ich sag Dir auch gern, wie's geht. Bin nämlich auch tolerant und helfe sogar Leuten weiter, die mich als Furz bezeichnen.
deine Art zu lesen und interpretieren find ich echt witzig...du pickst dir das aus nem Satz zusammen wo man schön Stricke rausdrehen kann...sehr unterhaltsam:D
aber typisch Frau :D
deswegen meide ich solche weiblichen Ansammlungen auch lieber:p

huch hab ich jetzt schon wieder verallgemeinert?...das wird wieder ein schöner dicker Strick für mich:D
 
AW: Contra Ladies only

Ich denke, es ist alles gesagt, was zu sagen ist. Bevor das Ganze noch weiter abdriftet, schließe ich diesen Thread. Danke für Eure Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten