• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti Schlauch mit 70 (!) mm Ventil

dirksen1

Neuer Benutzer
Hallo,
kennt jemand den folgenden Rennradschlauch?

Continental Schlauch, Race 28 SV70

Ich finde ihn leider nur bei einem einzigen Versender, der aber keinerlei Angaben zu Material, Gewicht usw. macht.

Auf der Conti-Seite finde ich ihn auch nicht :(

Kennt jemand den Schlauch und kann mir genaueres darüber schreiben?

Danke schon mal,
Andre

AW: Conti Schlauch mit 70 (!) mm Ventil

...warum suchst du so teure Schläuche, benutz doch einfach normale mit einer Ventilverlängerung z,B. http://www.gs-bike.com/shop/product_info.php?products_id=1267

Als ich mir die ersten Aeros geholt habe, hab ich mir auch Schäuche mit langen Ventilen gekauft, 13,-€ mein ich haben die gekostet :spinner: ne das geht gar nicht! Ich bin mit den Verlängerungen VOLL zufrieden, eine super Alternative!

Anhänge

• ventilverlaengerung_DSF2576.jpg
    ventilverlaengerung_DSF2576.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 241

...warum suchst du so teure Schläuche, benutz doch einfach normale mit einer Ventilverlängerung z,B. http://www.gs-bike.com/shop/product_info.php?products_id=1267

Als ich mir die ersten Aeros geholt habe, hab ich mir auch Schäuche mit langen Ventilen gekauft, 13,-€ mein ich haben die gekostet :spinner: ne das geht gar nicht! Ich bin mit den Verlängerungen VOLL zufrieden, eine super Alternative!

vollste zustimmung , ausserdem passen die langventil schläuche schlecht ins radtäschchen.

man muß nur schläuche mir ausschraubbaren ventil kaufen (schwalbe)

beim stadtler bekommst du 2 conti-schläuche mit langen ventil für wenig geld.
6,99 €. und wen ndu lizenzfahrer bist, dann frage doch mal nach sonderkonditionen?
das macht gerade mal 3,50 euro pro schlauch. da brauchst du nicht mehr zu flicken.

kann mir jemand sagen wo ich solche verlängerungen 20-30mm aber in schwarz bekomme?

Anhänge

• 72100_z1.jpg
    72100_z1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 105
Zurück