dobelli
Aktives Mitglied
nein.rollt der nicht schlechter, wie der 4000 s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein.rollt der nicht schlechter, wie der 4000 s?
aha.
doch. das rad fällt dann einfach um.sind 23 er nicht zu dünn für ein cross-fitnessbike?
das gt im namen.achja eins würde mich noch interessieren was ist eigentlich der unterschied zwischen grand prix und grand prix gt?
Bist du blind?aha.
ok.
aber die frage mit der größe ist immer noch nicht beantwortet. sind 23 er nicht zu dünn für ein cross-fitnessbike?
Kannst auch zweimal 25mm nehmen. Schränkt Dich aber dabei ein, Feld- und Waldwege zu fahren. (Ist dann eine reines Straßensetup). Vorn 28mm bringt dagegen keine Vorteile.erstmal vielen dank. wieso nochmal 25 und 28? und nicht zweimal 25?
und wie schon geschrieben, würde mich interessieren sind 23er zu dünn für mein rad?
Kannst auch zweimal 25mm nehmen. Schränkt Dich aber dabei ein, Feld- und Waldwege zu fahren. (Ist dann eine reines Straßensetup). Vorn 28mm bringt dagegen keine Vorteile.
Bringt Dir nichts. Ist einfach nur härter. Keine Vorteile für Deine Zwecke. Außerdem musst Du mehr aufpassen, schlägt schneller durch.und was ist mit 23er reifen? zu dünn?
Bringt Dir nichts. Ist einfach nur härter. Keine Vorteile für Deine Zwecke. Außerdem musst Du mehr aufpassen, schlägt schneller durch.
Jetzt kommt einer und sagt: "Ja, zu dünn". Und dann kommt der shimpanse und sagt: "bei 12bar sind 23mm genau das, was du brauchst!"
Was machst du dann?
Aber pauschal Fragen in den Thread ballern schadet ja niemanden.........weiß nicht.
also ich würde 23er fahren. fahre ich aktuell auch. vorne 23, hinten 25. perfekt.
Am RR, oder? Ich auch. Am Stadtradl 25/28. Und mein Stadtradl ist ein Speedbike. Also genau das, was er auch hat. Auch wenn ich mit einem Zeitfahrlenker fahre. Aber das spielt dabei keine Rolle.also ich würde 23er fahren. fahre ich aktuell auch. vorne 23, hinten 25. perfekt.
ein schwarzes.was für ein rad fährst du denn?