• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti Rennradreifen

ach wie lustig du doch bist! schade das du nicht normal antwortest, so das man auch was damit anfangen könnte!

Sind wir doch alles schon mal durchgegangen. Der richtige Reifen ist der 4000SII. Deine Felgen haben 19mm Maulweite. Dort haben wir Dir empfohlen, vorn den 25mm und hinten den 28mm zu nehmen. Da brauchst Du nicht länger zögern. Ist die richtige Empfehlung.

Sind wir doch alles schon mal durchgegangen. Der richtige Reifen ist der 4000SII. Deine Felgen haben 19mm Maulweite. Dort haben wir Dir empfohlen, vorn den 25mm und hinten den 28mm zu nehmen. Da brauchst Du nicht länger zögern. Ist die richtige Empfehlung.

erstmal vielen dank. wieso nochmal 25 und 28? und nicht zweimal 25?
und wie schon geschrieben, würde mich interessieren sind 23er zu dünn für mein rad?

erstmal vielen dank. wieso nochmal 25 und 28? und nicht zweimal 25?
und wie schon geschrieben, würde mich interessieren sind 23er zu dünn für mein rad?
Kannst auch zweimal 25mm nehmen. Schränkt Dich aber dabei ein, Feld- und Waldwege zu fahren. (Ist dann eine reines Straßensetup). Vorn 28mm bringt dagegen keine Vorteile.

Zurück