ja, bin den aber selbst nie gefahrenWas meinst du damit der GT ist günstiger, kann aber nix besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, bin den aber selbst nie gefahrenWas meinst du damit der GT ist günstiger, kann aber nix besser?
Der GT biete minimal mehr Flankenschutz, indem er dort statt zwei Karkasslagen drei hat. Das kann aber bestenfalls etwas gegen Aufscheuern helfen, nicht aber gegen richtige Stiche in die Seitenwand. Was aber bleibt, dass er schlechter rollt, und das die ganze Zeit. Relativ günstig ist er schon.Was meinst du damit der GT ist günstiger, kann aber nix besser?
ich habe Ihn damals für 20.50€/ Stück geangelt und er hat mich SUPER durch den Winter gebracht. Nun hackt nicht so auf dem armen GT rum.Der GT biete minimal mehr Flankenschutz, indem er dort statt zwei Karkasslagen drei hat. Das kann aber bestenfalls etwas gegen Aufscheuern helfen, nicht aber gegen richtige Stiche in die Seitenwand. Was aber bleibt, dass er schlechter rollt, und das die ganze Zeit. Relativ günstig ist er schon.
Dann hat er ja seinen Dienst getan. Wenn man im Winter fährt, müssen es ja eh kein 40km/h sein. Je langsamer, um so weniger friert manich habe Ihn damals für 20.50€/ Stück geangelt und er hat mich SUPER durch den Winter gebracht. Nun hackt nicht so auf dem armen GT rum.

ich habe Ihn damals für 20.50€/ Stück geangelt und er hat mich SUPER durch den Winter gebracht. Nun hackt nicht so auf dem armen GT rum.
ich denke ich werde im nächsten Winter hinten GT in 25mm und vorne einen normalen GP in 23mm radeln ... vorne braucht es finde ich einen weniger derben Reifen als hinten.naja aber im Winter fährt man ja auch nicht so schnell.
ja auch eine Idee die 4000 S2 dann nächsten Winter vorne aufzubrauchen.Da kannst Du auch vorn die 23er SII fahren. Ich lasse bei mir den ganzen Winter den 25er SII vorn drauf. Auch im Schnee. Viel sparen kannst Du da eh nicht. Waren ja im Angebot nicht so teuer. Im Sommer werde ich auf dem RR vorn die 25mm Vittoria Diamante Pro aufziehen und hinten bleibt der 25mm Conti.
Ich muss nochmal fragen 4000 s oder season 4? was wäre besser? pannensicherer ist ja der season 4 wenn ich das richtig verstanden habe, dafür rollt er nicht so gut. ist das so richtig? und wie sieht es beim grip, nassgrip bei beiden reifen aus?
sogar der gleicheGuck mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/frage-zu-rennradreifen.145147/
Die Fragen hat doch tatsächlich schon mal "jemand" gestellt!![]()
Vielleicht wurde ja inzwischen die eierlegende Wollmichsau erfunden. Der Reifen, der beim Rollen noch Leistung abgibt, man braucht keinen Pedelec Motor, gleichzeitig aber auch durch Beschuss mit der Pump-Gun nicht aus der Pannenschutzruhe gebracht werden kann. Natürlich klebt er an der Straße, wenn es nass ist. Man kann Sogar den Asphalt mit anheben, falls man das versuchen sollteDie Fragen hat doch tatsächlich schon mal "jemand" gestellt!![]()

Bei Steuern, Versericherungen, der eigenen Gesundheit und auch den eigenen Kindern kann man schon mal ein Auge zudrücken und alles vergessen. Aber sobald es um's Radfahren geht, hört der Spaß auf! Damit scherzt man einfach nicht.meistens ist diese Eigenschaft sehr gut weil es einem eine Menge Ärger und Arbeit im Leben erspart aber bei so wichtigen Dingen wie das Radeln bzw. die Radel Technik da bissl hinderlich sein kann.
Man kann ja mal vergessen
Für die Straße nein. Für's hardcore Downhill Rampage ja.Achja eine Frage aber noch wären 23 er für Cross/Fitnessbike eigentlich zu dünn?
ist super.und was ist jetzt mit dem season 4?
ist super.