• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Concord - Macke oder nicht ?

AW: Concord - Macke oder nicht ?

Die Bilder sind zu klein.
Einen Defekt kann ich da nicht erkennen.
Allerdings erschließt sich mir nicht, was da ein "tolles Angebot" ist.
Ist Concord tatsächlich so ein Leckerli? Hab mich überhaupt noch nicht damit beschäftigt.
Ich würde dafür keine 100.- geben.
Ist doch alles alter abgeranzter Kram.

Huhu,
also Danke für die Antwort, ich suche ein passendes Rad, das tut es ...

und ich finde es schön, und preislich ok ... nehm lieber ein älteres ... die neuen werde ich mir nie leisten können.

LG Nina

Ich kann da auch keine Macke erkennen.Ich finde,275€ gehen für das Rad voll i.O.Natürlich nur,wenn die üblichen Verdächtigen wie Kranz und Kette noch gut sind.

Ich kann da auch keine Macke erkennen.Ich finde,275€ gehen für das Rad voll i.O.Natürlich nur,wenn die üblichen Verdächtigen wie Kranz und Kette noch gut sind.

Für so einen verranzten Crosser (sieht nach ein paar Jahren hartem Renneinsatz aus...) mit komischer Übersetzung, total vermackten Komponenten (Schaltwerk, Kurbeln) und Sora-STI 275 €? Mehr als die oben genannten 100 € würd ich nicht zahlen...

Die Frage nach Zustand von Kette, Kranz und Blättern erübrigt sich aus meiner Sicht, wenn man sich die Detailbilder anschaut... :kotz:

Zurück