• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago immitat

Hausschwein

Mitglied
hallo

ich kann demnächst einen colnagorahmen in weiß kaufen,
habe aber ernsthaft bedenken ob das ein orginal ist!!!!!!!!!!
der Artikel heist 2 Danger im Colnago Design
hat jemand nen Tip für mich was einen echten Colnago ausmachtt???

ich habe gehört das Colnago ehr eckige Rahmen bauen soll

bitte helft mir bevor ich ..... kaufe

AW: Colnago immitat

den habe ich irgendwo im netz gesehen. das ist nen rahmen von boc (hausmarke = 2danger) gelabelt als colnago. finger weg.....

schau dir mal die seite von colnago an, dann hast du in etwa ne vorstellung, was ein rahmen von colnago kostet.

das habe ich mir auch gedacht. du hjast ihn sicher unter ebay kleinanzeigen gesehen. meinst du das das schrott ist:)

danke für deine schnelle antwort

wie teuer, sollte er noch sein ? du findest sicher andere rahmen die von der qualität besser sind und sicher auch nicht teurer.

75 soll er bringen. Danke für den Tipp habe soeben dort abgesagt. hast du ne Idee wo man günstig nen Stahlrahmen mit 56 RH bekommen kann?

Auch wenn ich es nicht mag billige Rahmen auf teure Hersteller umzulabeln, immerhin wollte er ihn, soweit ich das verstanden habe, nicht als Colnago verkaufen. Dann hätte er ihn wohl eher um die 400-500,- € angeboten.

2Danger bedient sich wie viele andere Hausmarken am fernöstlichen Rahmenmarkt. Da gibt es halt ganz brauchbare Massenwarequalität zu günstigen Preisen.

€ 75,- könnten preislich sogar fair sein, wenn es nicht gerde die billig-Variante der Massenware ist.

Zurück