• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Super91

Gregor BA

Neuer Benutzer
Registriert
10 April 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
Velten
Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein Colnago Super91 habe.
Kurz zur Geschichte, habe mir 1990 bei einem Händler ein Rennrad gekauft, welches mir zweimal regelrecht zerbrochen ist. Da hat er mir diesen Colnago Super 91 Rahmen angeboten und mir die recht einfachen Anbauteile des kaputten Rades montiert. Damit bin ich dann tatsächlich 25 Jahre lang mit Unterbrechungen gefahren, bevor ich mich 2016 für ein moderneres Rad für meine Touren Entschieden habe. Da mir mein Colnago aber am Herzen liegt, wollte ich ihm einen schönen Platz an der Wand geben und habe ihm eine neue Lackierung gegönnt. Sicher werden jetzt viele die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber mein Interesse am Orginalen entstand erst danach. Jetzt würde ich es gerne wieder fahren und möchte Ihm aber die Anbauteile gönnen, die es verdient hat. Und hier meine herzliche Bitte: Ich wüßte gern welche Campagnolo Teile bei einem solchen Modell orginal verbaut wurden. Oder zumindest welche man verbauen kann. Da ich mein Rad sehr liebe soll es jetzt nur Campagnolo sein. Und möglichst natürlich etwas was in die Zeit paßt Ende 80er Anfang 90er. Ich füge zwei Bilder an und hoffe auf ein paar Tips und sage im Vorraus schonmal Danke
Viele Grüße Gregor aus Velten.
Col2.JPG
Col1.JPG
 
Zurück
Oben Unten