• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago c59 weiss/rot

Warpel7

Neuer Benutzer
Hallo

Möchte mir ein C 59 zusammenstellen,brauche aber noch Tipps/Empfehlungen für die Laufräder, ich möchte auf alle Fälle Drahtreifen haben und eine Alu Bremsflanke
Die Laufräder sollen/müssen farblich zum Rahmen passen

Gruß Klaus

AW: Colnago c59 weiss/rot

Da kommen natürlich nur Campa - oder Fulcrum in Frage - die passenden Farben kannst du auf den Internetseiten ankucken.Fulcrum Zero in rot - ich würde mir Campa Bora One aufziehen - bekomme mein neues EPS in weiss in den nächsten Wochen - natürlich mit Campa Bora One. Du kannst das Laufrad bei mir ankucken - Fulcrum Zero:D

schau mal die,

die sind diese woche gekommen, sehen super aus!!

http://www.heli-bikes.com/Shop/prod...Carbotech-K52-Carbon-Rennrad-Laufradsatz.html

gabs für 720 euronen mit campa freilau, aber nicht da.

bei interresse pm an mich.

ich habe pinarello naked red, das rot stimmt genau.

Die sind ja bleischwer.Wo ist denn da der Vorteil von Carbon?Nen Aero Alu LRS in der Gewichtsklasse kriegst du für unter 400 Euro,z.b. Vuelta Superilite oder Veltec Typhus.

Die sind ja bleischwer.Wo ist denn da der Vorteil von Carbon?Nen Aero Alu LRS in der Gewichtsklasse kriegst du für unter 400 Euro,z.b. Vuelta Superilite oder Veltec Typhus.

weil ich kein leichtgewicht bin.

ist nun mal nicht jeder nur 1,60 m groß und wiegt unter 70 kg.

vuelta mit 12-16 speichen?? und butterweich, nein danke.

war auch nur ein vorschlag, vergessen wir das.

weil ich kein leichtgewicht bin.

ist nun mal nicht jeder nur 1,60 m groß und wiegt unter 70 kg.

vuelta mit 12-16 speichen?? und butterweich, nein danke.

war auch nur ein vorschlag, vergessen wir das.

Die gibt's auch mit 20/20 Speichen.Aber Du hast Recht.Vergessen wir das.
Gruss Phono

Zurück