• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Claus Lauer Altenkirchen


Ich weiss nicht ob Dir dies schon bekannt ist aber nicht alle Lauer Rahmen haben komplett Decals. Bei mir
ist sowohl der Lauer Schriftzug auf dem Steuerkopf als auch der auf dem Unterrohr mit einer Schablone
auflackiert. Lediglich die beiden Banderolen (Weltmeister Streifen) auf dem Sattelrohr sind Kleber
 

Anzeige

Re: Claus Lauer Altenkirchen
Ich weiss nicht ob Dir dies schon bekannt ist aber nicht alle Lauer Rahmen haben komplett Decals. Bei mir
ist sowohl der Lauer Schriftzug auf dem Steuerkopf als auch der auf dem Unterrohr mit einer Schablone
auflackiert. Lediglich die beiden Banderolen (Weltmeister Streifen) auf dem Sattelrohr sind Kleber
Danke für die Info. War mir bereits bekannt aber, da ich bereits Klarlack auf dem Rahmen habe wäre mir eine Lösung zum kleben lieber, da ich mir nicht sicher bin, ob die Nummer mit der Schablone auf dem Klarlack nach was aussieht und auf einen Versuch ankommen lassen könnte mich ärgern wenn es nicht gut aussieht ;)
 
Habe selber nur noch einen und der dient mir als Schablone.Hast du keinen guten copyladen um die ecke?Ich könnte dir nur mit einem Bild dienen.Wenn du das im copyladen zeigst und die nett und gut sind kriegen die das für wenig Geld hin:D. Lieben Gruß Hinrich
20161227_103725.jpg
 
Habe selber nur noch einen und der dient mir als Schablone.Hast du keinen guten copyladen um die ecke?Ich könnte dir nur mit einem Bild dienen.Wenn du das im copyladen zeigst und die nett und gut sind kriegen die das für wenig Geld hin:D. Lieben Gruß Hinrich Anhang anzeigen 403635
Da habe ich genau den richtigen Mann für. Ein Bild würde mir hier auf jeden Fall weiterhelfen!
 
Hallo,

hat jemand ein Lauer mit dem kursiven Schriftzug und kann die Maße nachmessen ?
Habe auf Grundlage von Bildern im Netz den Schriftzug nachgezeichnet um ne Sprühvorlage zu erstellen.
Ich stelle den vektorisierten Schriftzug auch gerne hier rein, falls den noch jemand braucht.

danke

lauer.jpg
 
Hallo,

hat jemand ein Lauer mit dem kursiven Schriftzug und kann die Maße nachmessen ?
Habe auf Grundlage von Bildern im Netz den Schriftzug nachgezeichnet um ne Sprühvorlage zu erstellen.
Ich stelle den vektorisierten Schriftzug auch gerne hier rein, falls den noch jemand braucht.

danke

Anhang anzeigen 419798
Ich habe nur die älteren:rolleyes:
 
Dann nimm ich morgen mal ein paar Maße, ich messe auch den "Lauer" auf den Kettenstreben und an der Sattelmuffe.
 
Habe selber nur noch einen und der dient mir als Schablone.Hast du keinen guten copyladen um die ecke?Ich könnte dir nur mit einem Bild dienen.Wenn du das im copyladen zeigst und die nett und gut sind kriegen die das für wenig Geld hin:D. Lieben Gruß Hinrich Anhang anzeigen 403635
Habe es versucht reproduzieren zu lassen aber es ist leicht schräg fotografiert. Wäre es möglich das einmal von oben gerade abzufotografieren? ;)
Viele Grüße
 
folgend gibts die Lauer Vektoren. Nochmal danke an andreas s für die Maße.
Die Daten kommen im PDF Format. Ging alles auf ein Din A4.
Habe gerade auch ne Anfrage bei einem Klebefolienschablonendienstleister laufen.
Sobald das durch ist, berichte ich, ob sich die Datei gut schneiden lässt (geschlossene Linien).
 

Anhänge

  • lauer skalliert.pdf
    253,4 KB · Aufrufe: 214
  • lauer skalliert flächen.pdf
    132,2 KB · Aufrufe: 179
Hier das Resultat, liegt schon ne ganze Weile bei mir, aber ging im Schreibtischgewühle verloren. Alles ist sauber ausgeschnitten.
Um Missverständnissen bzgl. der Größe der Schrift vorzubeugen, hab ich dem Folienschneider noch ne Maßkette eingefügt. Die Datei gibts im Anhang.
DSC00794.JPG
 

Anhänge

  • lauer skalliert mit Maßlinie.pdf
    272 KB · Aufrufe: 324
Hier das Resultat, liegt schon ne ganze Weile bei mir, aber ging im Schreibtischgewühle verloren. Alles ist sauber ausgeschnitten.
Um Missverständnissen bzgl. der Größe der Schrift vorzubeugen, hab ich dem Folienschneider noch ne Maßkette eingefügt. Die Datei gibts im Anhang.
Anhang anzeigen 434884
Das sieht sehr gut aus:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten