• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Claus Lauer Altenkirchen

Danke, jetzt muß ich mich nur noch für ne Farbe entscheiden.
Der Rahmen ist Rot, da müsste ich klassischerweise mit weißen Decals arbeiten, aber momentan favorisiere ich schwarze Schrift auf rotem Lack. mal sehen, die Entscheidung kann nochmal zwei Monate dauern :)
 

Anzeige

Re: Claus Lauer Altenkirchen
Danke, jetzt muß ich mich nur noch für ne Farbe entscheiden.
Der Rahmen ist Rot, da müsste ich klassischerweise mit weißen Decals arbeiten, aber momentan favorisiere ich schwarze Schrift auf rotem Lack. mal sehen, die Entscheidung kann nochmal zwei Monate dauern :)
Mein Favorit wären weisse decals auf rot.:)
 
Aus der Tour Juni 1982. Vielleicht freuts ja einen von den Lauerfahrern hier.

IMG_3625.JPG
IMG_3626.JPG
IMG_3627.JPG
IMG_3628.JPG
IMG_3629.JPG
 
Hallo....
Hat jemand die Möglichkeit und Interesse daran Lauer Aufkleber nachzuproduzieren?
Oder hat jemand schon begonnen?
Eine unbenutzte Vorlage der Kleber in Druckschrift hätte ich.
Gruß Michael
 
Hatte ja schon über meinen Erwerb eines vollverchromten Claus Lauer berichtet. Nachdem über 2 Jahre vergangen sind und alle Teile sorgfältig gesäubert wurden steh ich nun kurz vor dem Aufbau.
Vollverchromter 63er Rahmen mit cinelli Vorbau, 3t Lenker in 44cm, und kompletter Campa super Record Gruppe. Felgen sind Nisi Schlauchreifenfelgen.
San Marco Rolls Sattel wird noch getauscht, da ich was passendes in dunkelbraun suche (evtl. Brooks)
Sattel und Lenkerband in dunkelbraun und Hoods in schwarz, natürlich von Campa mit shield Logo.
Freu mich drauf wenn das Rad Stück für Stück wächst. Halte Euch auf dem Laufenden.
Schöne Grüße un vill Spaß im Karneval
Stefan
3D382C19-A46D-4B47-95AA-8A8050107A12.jpeg
F8FA5E24-0920-4428-ABDB-5177C0076AFC.jpeg
 
Hatte ja schon über meinen Erwerb eines vollverchromten Claus Lauer berichtet. Nachdem über 2 Jahre vergangen sind und alle Teile sorgfältig gesäubert wurden steh ich nun kurz vor dem Aufbau.
Vollverchromter 63er Rahmen mit cinelli Vorbau, 3t Lenker in 44cm, und kompletter Campa super Record Gruppe. Felgen sind Nisi Schlauchreifenfelgen.
San Marco Rolls Sattel wird noch getauscht, da ich was passendes in dunkelbraun suche (evtl. Brooks)
Sattel und Lenkerband in dunkelbraun und Hoods in schwarz, natürlich von Campa mit shield Logo.
Freu mich drauf wenn das Rad Stück für Stück wächst. Halte Euch auf dem Laufenden.
Schöne Grüße un vill Spaß im Karneval
StefanAnhang anzeigen 647224 Anhang anzeigen 647225
Wurde aber auch mal Zeit! o_O;)

Geiles Teil :daumen: freue mich schon das Rad mal in der Sonne in live zu sehen! :cool:
 
So, hier mal mein QFE-Lauer, ca. 3 Jahre gut im Keller abgehangen:

403DB45F-251C-40A5-812C-CD26E8F6A76D.jpeg


Leider ziemlich gerockt, verharzt und zum Teil auch vermurkst. Ein cantisockel hinten musste neu. Nachdem das vor kurzem bei Krautscheid in Bochum gemacht wurde, werde ich mal zur Probe aufbauen. Scheint mir etwas klein, aber vielleicht geht es gerade noch.
Teile sind 80% SR, dazu Mafac Bremsen und Suntour Lenkerendschalter. LRS fehlt, nehm erst mal was vom Bestand.
Farbe würde ich Telemagenta nennen.
Schönen Sonntag noch...
 
Zurück
Oben Unten