• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Claus Lauer Altenkirchen

Anzeige

Re: Claus Lauer Altenkirchen

Anhänge

  • 641BDCFA-9BB4-46FA-875B-F3EFC49E2CAE.jpeg
    641BDCFA-9BB4-46FA-875B-F3EFC49E2CAE.jpeg
    541,6 KB · Aufrufe: 73
  • A7C58BF5-1A23-4771-9444-B43D466B2A42.jpeg
    A7C58BF5-1A23-4771-9444-B43D466B2A42.jpeg
    438,1 KB · Aufrufe: 65
So, hier mal mein QFE-Lauer, ca. 3 Jahre gut im Keller abgehangen:

Anhang anzeigen 647856

Leider ziemlich gerockt, verharzt und zum Teil auch vermurkst. Ein cantisockel hinten musste neu. Nachdem das vor kurzem bei Krautscheid in Bochum gemacht wurde, werde ich mal zur Probe aufbauen. Scheint mir etwas klein, aber vielleicht geht es gerade noch.
Teile sind 80% SR, dazu Mafac Bremsen und Suntour Lenkerendschalter. LRS fehlt, nehm erst mal was vom Bestand.
Farbe würde ich Telemagenta nennen.
Schönen Sonntag noch...

Mir würde er passen @pottsblizz :D
 
So, hier mal mein QFE-Lauer, ca. 3 Jahre gut im Keller abgehangen:

Anhang anzeigen 647856

Leider ziemlich gerockt, verharzt und zum Teil auch vermurkst. Ein cantisockel hinten musste neu. Nachdem das vor kurzem bei Krautscheid in Bochum gemacht wurde, werde ich mal zur Probe aufbauen. Scheint mir etwas klein, aber vielleicht geht es gerade noch.
Teile sind 80% SR, dazu Mafac Bremsen und Suntour Lenkerendschalter. LRS fehlt, nehm erst mal was vom Bestand.
Farbe würde ich Telemagenta nennen.
Schönen Sonntag noch...
Wenn du ihn doch nicht brauchst, meine Frau wäre sicher glücklich damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab von einem Forumsmitglied den braunen Sattel bekommen und er ist echt richtig schön wie ich finde und das Braun gefällt mir richtig gut.
Ist ein Concor Superleggera! Farbe so wie auf dem Bild
Sattel.JPG


Aber welches Lenkerband passt nun dazu???

Braunes Brooks Lederband find ich ganz passend. Hat das einer von Euch mal verbaut und hat ein Foto bei Tageslicht? Was könnt Ihr sonst noch empfehlen?

Danke und Grüße

Kogafan69:)
 
Hallo zusammen,

hab von einem Forumsmitglied den braunen Sattel bekommen und er ist echt richtig schön wie ich finde und das Braun gefällt mir richtig gut.
Ist ein Concor Superleggera! Farbe so wie auf dem Bild
Anhang anzeigen 648435

Aber welches Lenkerband passt nun dazu???

Braunes Brooks Lederband find ich ganz passend. Hat das einer von Euch mal verbaut und hat ein Foto bei Tageslicht? Was könnt Ihr sonst noch empfehlen?

Danke und Grüße

Kogafan69:)
Ein wirklich schöner Sattel, aber bitte kein braunes Brooks Lederlenkerband... das sieht dann ganz schnell nach "Retro-Renner" aus :confused:
 
wenn Du unbedingt braun willst dann kann ein braunes Brooks Lederband - sodenn der Farbton denn passt - auch keinen weiteren "Schaden" mehr anrichten...;)
Ansonsten :
bleib bei schwarz und verbau den Sattel woanders...:rolleyes:
Kork geht gar nicht...
 
Hallo zusammen,

hab von einem Forumsmitglied den braunen Sattel bekommen und er ist echt richtig schön wie ich finde und das Braun gefällt mir richtig gut.
Ist ein Concor Superleggera! Farbe so wie auf dem Bild
Anhang anzeigen 648435

Aber welches Lenkerband passt nun dazu???

Braunes Brooks Lederband find ich ganz passend. Hat das einer von Euch mal verbaut und hat ein Foto bei Tageslicht? Was könnt Ihr sonst noch empfehlen?

Danke und Grüße

Kogafan69:)
Gehe mal davon aus, dass Forumsmitglied stammt aus Berlin, wenn ich den LETO Aufdruck auf dem Concor sehe.
Willst du den noch runterschrabbeln? Ist ja fast zu schade, schon ziemlich selten...
 
Zurück
Oben Unten