• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Claus Lauer Altenkirchen

Die Bremszüge vor den Vorbau zu würgen ist nicht gut, die Züge müssen "spannunxfrei" verlaufen. Also bitte korrigieren.
Die Pedalriemen sind falschrum eingezogen. Die Schnalle muss nach oben stehen, damit man sie mit dem Daumen lösen kann (wenn man sie richtig benutzt).
Mach das bitte noch richtig. Das Rad ist ein Schmuckstück und darf nicht durch so schluderhafte Details verrissen werden.

Wir sind hier zum Glück nicht im KdM, aber Recht hast du natürlich.
 

Anzeige

Re: Claus Lauer Altenkirchen
Die Bremszüge vor den Vorbau zu würgen ist nicht gut, die Züge müssen "spannunxfrei" verlaufen. Also bitte korrigieren.
Die Pedalriemen sind falschrum eingezogen. Die Schnalle muss nach oben stehen, damit man sie mit dem Daumen lösen kann (wenn man sie richtig benutzt).
Mach das bitte noch richtig. Das Rad ist ein Schmuckstück und darf nicht durch so schluderhafte Details verrissen werden.
Ja vielen Dank für das aufmerksame Auge.Das mit den Riemen werde ich noch ändern. Die Bremszüge bleiben so und da ist von würgen wirklich nichts zu sehen (oder im Brems verhalten zu spüren).Ich habe das halt nicht so gern vor der Nase hängen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Lauer3.jpg


via: http://www.radklassiker.org/?page_id=1164&lang=de
 
So endlich fertig . Ich denke den Sattel werde ich noch gegen einen schönen Wildleder sattel tauschen. Ich hoffe der Renner gefällt.Mir auf jeden Fall. Schnurrt wie ein Kätzchen :).Über Feedback oder andere Lauer Räder als bilder Anhang anzeigen 244314 Anhang anzeigen 244318 Anhang anzeigen 244319 Anhang anzeigen 244320 Anhang anzeigen 244321 wäre ich dankbar. ;)

Ich konnte mir endlich auch ein Lauer anschaffen, quasi dasselbe in "grün" und muss natürlich auch Hand anlegen. Hast du einen Tipp zu der Farbe?
Ich brauche eine geringe Menge zum ausbessern einiger Scheuerstellen.
 
Ich konnte mir endlich auch ein Lauer anschaffen, quasi dasselbe in "grün" und muss natürlich auch Hand anlegen. Hast du einen Tipp zu der Farbe?
Ich brauche eine geringe Menge zum ausbessern einiger Scheuerstellen.
Meistens habe ich Glück im drogeriemarkt bei den Nagellacken. Komische Blicke gratis:D
 
Ich konnte mir endlich auch ein Lauer anschaffen, quasi dasselbe in "grün" und muss natürlich auch Hand anlegen. Hast du einen Tipp zu der Farbe?
Ich brauche eine geringe Menge zum ausbessern einiger Scheuerstellen.

Modellbaufarben? Also Revell email color oder Humbrol oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten