Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dein Rahmen ist älter als 55 und in den details mit dem gezeigten letzten Bild nicht vergleichbar..ich vermute er war für Einfach Kurbel augelegtHier ein paar Bilder, es tut mir leid was ich vor 30 Jahren angerichtet habe...
Noch vorhanden:
- Rahmen
- Lenker, Vorbau, Bremshebel
- Gnutti Tretlager, Gnutti Kurbeln, Blatt ohne Markierung
- Regina 4fach ohne Freilauf
Was ich mich noch erinnere (1985):
- Weinman Weltmeister mit Holzeinlage auf Hochflanschnaben (Atom???) ohne Schnellspanner (Flügelmuttern)
- 4 fach Regina Kasette
- Weinmann Altenburger Hinterbremse
- alter Simplex oder Huret Schalthebel mit Flügelschraube
- lackiert in celeste mit dunkelblauen Ringen am Sattelrohr / Wappen und goldenem Ovalen Cinelli Logo genau wie im Bsp. aus dem Anhang
- Vorderrad, Gabel und Sattel/Sattelstütze habe ich nie gesehen
- verbaut war eine Huret Svelto (alte Version) aber ich denke das war die Ersatzschaltung
Es gibt noch eine Besonderheit am Ramen gegenüber der oben vorgestellten Version. An der Kettenstrebe auf der Antriebsseite ist das Rohr nicht "eingedrückt", d.h. es gibt keinen Platz für das zweite Kettenblatt. Der Rest ist praktisch identisch Sattelschelle, Innenzug Oberrohr, gelötete Aufnahmen für den Schaltzug
Ich hoffe auf Cinelli Experten oder Ratschläge an wen ich mich wenden soll. Ich würde gerne das Rad in einen würdigen Zustand bringen, kenne aber nicht genau das Ziel