P
pepper.salt
Heiße Diskussion. Einschalten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:War irgendwie schade das sie keine Ex-Doper eingeladen hatten, die "DDR-Sportlerin" zählte ja nicht, da sie anscheinend nichts davon wusste. Ansonsten war die Runde nicht so schlecht besetzt.
Im CH-TV gab es auch so eine Runde, hier wurde darüber berichtet. Da waren allerdings 4 Ex-Doper dabei, darunter Järmann, der dopte und nie erwischt wurde. Das gab er nach dem Kariereende bekannt!
Das waren traurige Gesellen, die schützen immer noch alle Hintermänner und sagten nichts über die Methoden aus, man wolle ja nicht andere verraten und geheime Doping Methoden aufdecken! Ich fand das recht skandalös! Das man die nicht vor Gericht zerren und Aussagen unter Eid erzwingen kann ist mir unverständlich!
Gruss, Bidonvergesser
Pave schrieb:Der Franke war aber sehr brav, habens dem ein bisschen die Flügel gestutzt?? :dope:
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Das waren traurige Gesellen, die schützen immer noch alle Hintermänner und sagten nichts über die Methoden aus, man wolle ja nicht andere verraten und geheime Doping Methoden aufdecken! Ich fand das recht skandalös! Das man die nicht vor Gericht zerren und Aussagen unter Eid erzwingen kann ist mir unverständlich!
Pave schrieb:Das mit der Beugehaft wird auch in Deutschland nichts. Muss der Zeuge nur so machen wie unsere Politiker: Joschka Fischer hat vor dem Aussschuss unter Eid ausgesagt, 32 !!! x "da kann ich mich nicht daran erinnern".. denn die Erinnerung kommt auch nicht durch Beugehaft zurück!![]()
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:War irgendwie schade das sie keine Ex-Doper eingeladen hatten, die "DDR-Sportlerin" zählte ja nicht, da sie anscheinend nichts davon wusste. Ansonsten war die Runde nicht so schlecht besetzt.
Im CH-TV gab es auch so eine Runde, hier wurde darüber berichtet. Da waren allerdings 4 Ex-Doper dabei, darunter Järmann, der dopte und nie erwischt wurde. Das gab er nach dem Kariereende bekannt!
Das waren traurige Gesellen, die schützen immer noch alle Hintermänner und sagten nichts über die Methoden aus, man wolle ja nicht andere verraten und geheime Doping Methoden aufdecken! Ich fand das recht skandalös! Das man die nicht vor Gericht zerren und Aussagen unter Eid erzwingen kann ist mir unverständlich!
Gruss, Bidonvergesser
Ernst Fischer schrieb:...Herr Leuthard anscheinend weniger und wenn er infolge der Doping Angelegenheit weniger Live-Sendungen übertragen wil, so spielt er sich als Moralapostel auf...