• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chimäre Hamilton

:eek: ausgerechnet das kam gestern Abend bei CSI Miami vor (TV VOX)

da war der/die Chimäre aber schuldig...

da sowas extremst selten sein soll halte ich es aber auch für unwahrscheinlich das gerade der Tyler Hamilton davon betroffen ist...

Torsten

...vor allem sollte SOWAS schon früh bei Sportmedizinischen Untersuchungen festgestellt worden sein. Ist ja nicht das erste Mal, das man dem Tyler sein Blut untersucht und bestimmt auch nicht das erste Mal das man entsprechende Werte prüft.

Also für mich klingt das wieder nach der Baumann'schen 'Zahnpasta'.

By the Way:

Welche fadenscheinige Erklärung hat eigentlich der Hondo für seine russischen Drogen? Da hört man ja so garnichts....

Torsten

Airborne schrieb:
Also für mich klingt das wieder nach der Baumann'schen 'Zahnpasta'.

Da muss der Gute Hamilton noch was tun, damit er so einen Knaller hinbekommt. Der Baumann hat doch damals sogar nen Lügendetektortest bestanden. Er kanns ja mal mit Rumheulen probieren. Hat bei unser aller Lieblingsfranzosen ja auch geklappt :D.

mfg
erneTo

Airborne schrieb:
.

By the Way:

Welche fadenscheinige Erklärung hat eigentlich der Hondo für seine russischen Drogen? Da hört man ja so garnichts....

Torsten

Hierzu ein schöner Satz aus der Tour vom Mai:"...positiven Dopingtest zumindest verblüffend. Eine mögliche Erklärung könnte eine zu hohe Dosierung sein... . Hondo hatte bislang keine Erklärung "wie das Zeug in meinen Körper gekommen ist". Vielleicht wäre es ehrlicher, er würde sagen, dass er nicht weiß warum das Zeug bis zur KOntrolle immer noch in seinem Körper war."

Greetings

Zurück