• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cervo Ligurien

leseschaf

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2012
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
427
Liebe Gemeinde,
in zwei Wochen beginnt unser Familienurlaub, dennoch darf ich das RR mitnehmen. Ist da jemand bereits gefahren. Könnt ihr mir da Empfehlungen geben? Welcher Hügel muss sein, was kann ich links liegen lassen.
Was ich über Bikemap bereits erfahren habe, ist, dass es deutlich profilierter ist als hier bei uns in der Rhön. Da ich aber überlege, bei der Rhön300 teilzunehmen, kann so ein kleines Höhentraining nicht schaden.
Ich freue mich also über alle Tipps zur Region.
 
Schau mal in meine Signatur unter Berge, ich war vor ca. zwei Jahren in Imperia.
LG h2o
 
Vielen Dank! Dann sind das deine Touren,die du auf Bikemap hochgeladen hast. Ich habe sie mir bereits heruntergeladen. Ob ich allerdings wirklich die 160 km mit über 4000 HM angehen werde, weiß ich noch nicht. Seit ich gestern knapp 3000 HM durch die Rhön mit fiesem Gegenwind am Ende rödelte, zweifele ich da etwas. ;)
By the way, ich las den Artikel von dir in der Tour - das ist schon großartig, dass die Kids für das Rennen begeisterst! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Dann sind das deine Touren,die du auf Bikemap hochgeladen hast. Ich habe sie mir bereits heruntergeladen. Ob ich allerdings wirklich die 160 km mit über 4000 HM angehen werde, weiß ich noch nicht. Seit ich gestern knapp 3000 HM durch die Rhön mit fiesem Gegenwind am Ende rödelte, zweifele ich da etwas. ;)
By the way, ich las den Artikel von dir in der Tour - das ist schon großartig, dass die Kids für das Rennen begeisterst! :daumen:

Danke für die Blumen :bier: es war auch ne tolle Aktion für unser Team. Sich dann selber in der Tour sehen, wo sonst die "Großen des Radsports" interviewt werden, wie ein Kumpel schrieb, unwirklich. P.S. wie hast du mich erkannt?

Mein Tipp, du hast doch Urlaub! Fahr einfach so lange du Spaß hast und schaue nicht auf die Zahlen. Bist du mit Familie da, macht gemeinsam ne Mittagsrast. So fährst du zwei wirklich gut machbaren Etappen. Die Gegend im Hinterland ist schön und einsam.
LG h2o
LG
 
PM
Genau das habe ich auch vor. Deshalb schaue ich lieber vorher, was mich so erwartet, damit ich im unbekannten Terrain nicht verzweifele. ;):)
Deine Seite ist da aber schon schön aufschlussreich. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten