Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Schlecks.
Die würden jedenfalls das Material schon kennen.
Hach, die schönen roten CSC-Cervelos mit den aerodynamischen Rohr-Querschnitten. :love:
Bis wann entscheidet denn nun die UCI, wer die Pro-Tour-Lizenz bekommt und wer nicht? Gibt es da einen festen Zeitplan?
Die würden jedenfalls das Material schon kennen.
Hach, die schönen roten CSC-Cervelos mit den aerodynamischen Rohr-Querschnitten. :love:
Bis wann entscheidet denn nun die UCI, wer die Pro-Tour-Lizenz bekommt und wer nicht? Gibt es da einen festen Zeitplan?
Ja der Zeitplan ist fest. Bekantgabe ist irgendwann Mitte Dezember (hab den genauen Termin nicht im Kopf). Ich gehe aber davon aus, dass auch schon im November das eine oder andere durchsickert
Das mit Cervelo ist schade, aber wie ich schon in einem anderen fred geschrieben hab. Ist Cervelo als Unternehmen einfach zu klein um als allein Sponsor ein Profi Team zu Sponsorn. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein Mittelständisches Unternehemen handelt mit ca. 300 Mitarbeitern. Wer ich bei Cervelo CFO hatte ich diesen Spaß niemals genehmigt, das war so ein bißchen die Erfüllung eines Traumes der Cervelo Gründer aber kaufmäniscch war es echt Harakiri![]()
mfg
rob
Mitte Dezember, das ist für die Teams ja schon reichlich spät, wenn man bedenkt, daß das erste Pro-Tour-Rennen im Jahr die Tour Down Under im Januar ist. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit, um alles zu organisieren.
Das kommt schon sehr überraschend....![]()
Moin!
Haben doch alles erreicht! Lieber kurz klotzen als lange kleckern.
Cervélo hat sich in wenigen jahren das renommée eines absoluten Topanbieters erarbeitet, wer kann das schon von sich behaupten?
Die Trikots werden schnell Kult, der Preis der Renner hoch bleiben, die Werbekosten sinken - passt!
Gut gemacht!
Christian
da haste recht besser können se nich rausgehn... keine dopingfall(außer die supendirung vor der tour, welche ja eher zu nem gutem image geführt hat) dazu erfolgreich.... ok kult ist und wird das trikot glaub ich nich dazu waren se zu kurz dabei...
da haste recht deshalb mein ich ja auch die geben die nach und nach bekannt... mag sein das sie das mitte dezember erst öffentlich machen...
2.15.025 The commission shall render its decision as rapidly as possible and, as far as possible before 20 November prior to the first year of the licence.
Moin!
Haben doch alles erreicht! Lieber kurz klotzen als lange kleckern.
Cervélo hat sich in wenigen jahren das renommée eines absoluten Topanbieters erarbeitet, wer kann das schon von sich behaupten?
Die Trikots werden schnell Kult, der Preis der Renner hoch bleiben, die Werbekosten sinken - passt!
Gut gemacht!
Christian