• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Centurion Professional 1982 / Gesuche / Infos

Toller Aufbau 👍 Und freut mich, dass es bei dir gelandet ist und dir so gut gefĂ€llt. Kenne das Rad noch von @Tobias_1978


38 😉 An gleicher Kurbel - wenn auch von Sugino (also das KB)


Ich liebe ja mein Centurion Pro auch (ein Semi-Pro noch leider nicht passend gefunden), aber ich muss zugeben, dass das FahrgefĂŒhl beim Nishiki Olympic Royal Ă€hnlich geil ist. Leicht, wendig, agil, einfach toll 😍

Und wie @015Alpha schon angepriesen hat natĂŒrlich auch aus Tange Champion 1
Das Nishiki ist ein Knaller
 

Anzeige

Re: Centurion Professional 1982 / Gesuche / Infos
Toller Aufbau 👍 Und freut mich, dass es bei dir gelandet ist und dir so gut gefĂ€llt. Kenne das Rad noch von @Tobias_1978


38 😉 An gleicher Kurbel - wenn auch von Sugino (also das KB)


Ich liebe ja mein Centurion Pro auch (ein Semi-Pro noch leider nicht passend gefunden), aber ich muss zugeben, dass das FahrgefĂŒhl beim Nishiki Olympic Royal Ă€hnlich geil ist. Leicht, wendig, agil, einfach toll 😍

Und wie @015Alpha schon angepriesen hat natĂŒrlich auch aus Tange Champion 1
53 38 ist schon ein satter Sprung, ich habe mich als gorsses Blatt fĂŒr 48 entschieden , bergrunter lasse ich rollen.
Ich mag es nicht wenn man beim Umwerfer schalten immer aufpassen muss dass die Kette nicht abfliegt, deshalb bei RĂ€dern die Veranstaltungen fahren sollen nicht mehr als 10 ZĂ€hne Unterschied bei mir
 
Toller Aufbau 👍 Und freut mich, dass es bei dir gelandet ist und dir so gut gefĂ€llt. Kenne das Rad noch von @Tobias_1978


38 😉 An gleicher Kurbel - wenn auch von Sugino (also das KB)


Ich liebe ja mein Centurion Pro auch (ein Semi-Pro noch leider nicht passend gefunden), aber ich muss zugeben, dass das FahrgefĂŒhl beim Nishiki Olympic Royal Ă€hnlich geil ist. Leicht, wendig, agil, einfach toll 😍

Und wie @015Alpha schon angepriesen hat natĂŒrlich auch aus Tange Champion 1

Oh Manno !! Geile Maschine .
Da bin ich aber echt froh , dass ich z.Zt. einen leeren Geldbeutel habe , ist aber eh 2-3 cm zu groß fĂŒr mich . :daumen: 🙏
 
Möchte mir evtl.diesen Rahmen zulegen,ist leider ohne Gabel, weiß zufĂ€llig jemand welche SteuersĂ€tze da bei den Rahmen wo in Japan gefertigt worden sind verbaut sind,ISO oder JIS ? Wenn JIS da hĂ€tte ich sogar eine Passende Gabel
IMG_20240401_213523.jpg

Das mĂŒsste der Rahmen sein wo Wolfgang Renner auf dem Bild fĂ€hrt
IMG_20240402_024137.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten