• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lxndr_Goodlife

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Rennrad Freunde!

Ich habe mir vor kurzem einem neuen Vintage Renner ergattern können.
Es ist ein Rad der Marke CBT Italia. Leider konnte ich im Netz nicht wirklich viel finden.

Mich würde das Alter, Infos über den Rahmen und Allgemein die Wertigkeit des Fahrrads interessieren.
Die Decals sind schon etwas abgeblättert - daher erkennt man nicht wirklich viel.

Komponenten:
Galli Kurbel und Kettenblätter
Galli Bremsen/Bremshebel
Galli Steuersatz
3T Lenker und Vorbau
Turbo Sattel
Campa 980 Schaltwerk
Suntour Cyclone Umwerfer (nicht original?)
Felgen Ambrossio Montreal
Naben Galli

Vielleicht weiß irgendwer irgendwas?

IMG_0182.JPG IMG_0184.JPG IMG_0185.JPG IMG_0186.JPG IMG_0187.JPG IMG_0188.JPG IMG_0190.JPG IMG_0183.JPG

Lg Alex
 

Anzeige

Re: CBT Italia
Erstmal danke für deine Antwort @RoKaDo

Teilweise habe ich einige der Seiten schon gefunden. Mich würde wie gesagt die Wertigkeit des Rahmens interessieren:

- welche Rohre wurden verbaut
- vergleichbar mit Columbus Rahmen?
- handelt es sich für damalige Verhältnisse um ein Einsteigerrad oder war es etwas Höherwertigeres

sowas eben :)
 
Zurück
Oben Unten