Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi benji, habe mich schon gewundert das du nicht trainiert hast aber wünsche dir eine schnelle Genesung und wir wollen natürlich Bilder sehen vom neuen Racebikeder blöde nebel hat mich dahingerafft, nun hab ich die erkältung....
naja, nächste woche wirds bestimmt wieder gehn, zumal da ja dann das neue Rad kommt
b
@ benji, zoli
Hab gerade gelesen, dass Ihr heute mit dem Rennrad im Odenwald unterwegs ward. Seit Ihr gegen 9:00 Uhr durch Großsachsen gefahren? Hab gedacht, da fahren zwei Wahnsinnige mit dem Renner in den Odenwald(hab Euch aber nicht erkannt, sofern Ihr es ward).
Mir war das Wetter zu schlecht für´s Rad und bin mal wieder eine Runde Laufen gegangen, besser gesagt, die übergewichtigen Pfunde durch die Landschaft geschleppt.
Was macht denn eigentlich Lulle??? Er hat schon länger nicht´s mehr eingetragen??? Hoffe es is nix passiert.
!!
Gruß - Arimotho
das kann sich aber auch noch ändernnaja, solange du am berg schneller bist, ist ja alles okay ;-)
...
erstes Trainingsziel: Gewicht, Gewicht, Gewicht
Heute mache ich erstmal nix, außer die Kalorienzufuhr zu bremsen .