• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

AW: Catch me... If you can

Au fein , der Chef hat Chips und Bier gesponsert, hier bleib ich.:bier:

Bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz meinen neuen Mitstreitern im Team vorstellen.
@benji
@tjdomsalla
@zoli325

Arimotho kenn ich ja schon vom letzten WP *huhu :wink2:*

Wie gesagt, ich bin die Frauenquote im Team:prost:
Im WP mach ich schon einige Jahre mit, weil es im Team mehr Spass macht,den inneren Schweinehund zu überwältigen und aktiv zu bleiben.

Jeder soll das machen was er will und was er sich vorgenommen hat das hängt von seinen Ambitionen fürs nächste Jahr, von Zeit, Beruf und Gesundheit ab.

Ich freue mich aufs gemeinsame Punktesammeln in unsern Teamtopf und
einen regen Teamplausch.:blabla::blabla::blabla:
 
AW: Catch me... If you can

Moin moin,

Au fein , der Chef hat Chips und Bier gesponsert, hier bleib ich.:bier:

Mit Chips und Bier kann ich zwar nichts anfangen, aber die Geste wird positiv vermerkt. :) Ich kann der Jahreszeit angemessen ein Eis beisteuern. ;)

Bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz meinen neuen Mitstreitern im Team vorstellen. [...]

Eine prima Idee. Von meiner Seite ein "Hallo" und "Herzlich willkommen!"

Mich kennen nur die wenigsten der Protagonisten des Teams. Zwar war ich bei einigen unserer Ausfahrten zu Beginn des Jahres dabei, doch immer vermummt und leise. :)
Also: Ich bin der TJ [Tie Jey] und musste mich dieses Jahr von Frühling bis Herbst aufgrund diverser Zipperlein immer wieder ausklinken. Jetzt hat die gesundheitliche Misere hoffentlich (!) ein Ende.
Seid bitte nicht böse, wenn ich mich nur selten zu gemeinsamen Ausfahrten melde - familiär und beruflich bin ich in ein enges Korsett geschnürt. Ein paar Punkte sollte ich dennoch zum Team-Beitrag beisteuern können. Die Strecke ist vorgegeben (Heim-Arbeit-Heim), aber die Zeit auf dem Bock wird sich bei kälterer Witterung strecken (Rennrad-bezogene Relativitätstheorie ;)).

Hoffen wir diese Saison auf bessere Straßenverhältnisse als letzten Winter.
Und Euch (auch allen Konkurrenzteams) allzeit pannenfreie Fahrt und stets ein heiles Nachhausekommen!

Schönen Gruß,
TJ
 
AW: Catch me... If you can

na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

einge kenne ich von ein paar wenigen ausfahrten. ich bin eigentlich mountainbiker und nutze das rennrad eher zum spaß und zur abwechslung. beim winterpokal ist aber die bereifung ja egal. ziele fürs kommende jahr: der tannheimer wird wohl sicher wieder auf dem plan stehen, ansonsten paar xc rennen und marathons.

zum start muss ich es aber wohl auch erstmal langsam angehen, grad lieg ich nämlich mit ner angina flach. und dann solch ein wetter draussen, zum heulen.
ansonsten wünsche ich allen teammates und "konkurrenten" allzeit gute fahrt und viel spaß auf dem rad.

b
 
AW: Catch me... If you can

Melde mich mal wieder zurück. Wir waren die Tage in der Eifel bei Bekannten, aber ohne Rad. Gestern waren wir auf einer Burg zu einer Halloween-Veranstaltung, das war richtig gut



http://www.burgsatzvey.de/ ->Impressionen -> Halloween

Super, dass Ihr euch vorgestellt habt. Dann schreibe ich mal was, denn so gut kenne ich den Rest der Mannschaft auch nicht.

Benji und ich sind im Frühjahr mal eine größere Tour gefahren (an dieser Stelle gute Besserung !!!), tjdomsalla habe ich mal 10 Minuten gesehen (das war bei dem Start zu dem legendären "Rundentraining im Odenwald" zwischen Kamikaze und Oberlausitzer, wollsocke war meine Teamchefin im letzten Winterpokal :wink2: und zoli325 kenne ich persönlich (noch) gar nicht.

Dieses Jahr bin ich für meine Verhältnisse ganz ordentlich gefahren. Seit Januar stehen auf dem RR 4.310 km (40.685 hm) und auf dem MTB 1.451 (34.279 hm). Somit war das RR schon im Vordergrund. Das war nicht immer so, denn den Renner habe ich erst seit Juli 2010. Leider hatte ich diese Saison nicht wirklich ein "richtiges" Ziel. Das fand ich irgendwie schade, den so ein Saisonhöhepunkt braucht man doch schon irgendwie, sprich das soll sich das nächste Jahr ändern.

Zurzeit bin ich in der Lostrommel für den

26. MARATONA DLES DOLOMITES 2012

Mal sehen, ob das mit dem Startplatz klappt. Die Auslosung ist wohl Mitte November. Sollte es klappen, ist das Ziel schon die große Strecke zu fahren. Sollte das nicht klappen, stünde noch der Öztaler als Alternative :cool:. Damit ist glaube ich auch die Motivation für den Winterpokal klar ;), wobei ich die letzten 3 Wochen ziemlich faul war.

Ansonsten bleibt es immer ein Spagat zwischen Family, Job und anderen Dingen. Insofern fällt es mir auch immer recht schwer, zu den verschieden Treffpunkten zu kommen (aber ich versuche es :D). Deshalb müssen halt oft die "Randzeiten" herhalten.

Viele Grüße - Arimotho
 
AW: Catch me... If you can

Moin
Nur noch 2 Tage, bevor es ernst wird :eek: dann muss ich mich mit einem Tritt in den Hintern motivieren :dope: um wieder in die Pötte, sprich Pedalen zu kommen.
Hab die letzten Wochen total abgehängt :eek:

@ Arimotho
Beim Dolo sind dieses Jahr soviele Voranmeldungen wie nie eingegangen, wenn du einen Startplatz bekommst kannst du dich "von" schreiben;)
Ich war dieses Jahr in einer bayrischen Gruppe mit 120 Leuten gemeldet,es ist ein tolles Event :cool:

@benji
Hab deine Fotos angeschaut ,ist dein Crosser der Focus ?
fährst du Schlauch oder Faltreifen ?
Ich frag weil ich mir auch einen cx bestellt hab auf den ich sehnlichst warte.:love:
Mein altes Winter und Schlechtwetterrad ist gefühlte 100 Jahre :D
Das gibt dann sicher einen Motivationsschub;)
 
AW: Catch me... If you can

Moin
Nur noch 2 Tage, bevor es ernst wird :eek: dann muss ich mich mit einem Tritt in den Hintern motivieren :dope: um wieder in die Pötte, sprich Pedalen zu kommen.
Hab die letzten Wochen total abgehängt :eek:

Na, da wird es Zeit das der Crosser kommt und der Winterpokal los geht ;)

@ Arimotho
Beim Dolo sind dieses Jahr soviele Voranmeldungen wie nie eingegangen, wenn du einen Startplatz bekommst kannst du dich "von" schreiben;)
Ich war dieses Jahr in einer bayrischen Gruppe mit 120 Leuten gemeldet,es ist ein tolles Event :cool:

Ich habe auch über die Gruppe "Liberalitas Bavarica" gemeldet. Vielleicht sind da die Chancen etwas größer einen Startplatz zu bekommen. Ich kenne die Gegend von Skifahren recht gut und Stelle mir die Strecke im Sommer bei gutem Wetter einfach genial vor. Die paar Höhenmeter vergessen wir einfach;).

Wenn es klappen würde, wäre das einfach eine super Motivation. Zumal ich jetzt schon wieder mein Höchstgewicht vor :eek::eek::eek: Jahresende erreicht habe.

Hast Du ein paar Info´s über den Dolo. Wie war die Strecke, Organisation etc???
 
AW: Catch me... If you can

Hast Du ein paar Info´s über den Dolo. Wie war die Strecke, Organisation etc???

Die Strecke ist anfangs recht voll aber das zieht sich alles auseinander - schön ist sie auf jeden Fall! Von der Organisation ist auch top - da bekommt man sogar als lahmer und hungriger Monnemer an der letzten Verpflegungsstelle noch sein halbes Blech Linzer-Torte :D
 
AW: Catch me... If you can

Die Strecke ist anfangs recht voll aber das zieht sich alles auseinander - schön ist sie auf jeden Fall! Von der Organisation ist auch top - da bekommt man sogar als lahmer und hungriger Monnemer an der letzten Verpflegungsstelle noch sein halbes Blech Linzer-Torte :D

Die weltbeste Linzer-Torte backt meine Schwiegermutter :daumen:
 
AW: Catch me... If you can

Die Strecke ist anfangs recht voll aber das zieht sich alles auseinander - schön ist sie auf jeden Fall! Von der Organisation ist auch top - da bekommt man sogar als lahmer und hungriger Monnemer an der letzten Verpflegungsstelle noch sein halbes Blech Linzer-Torte :D

Hi
Cool, wir waren auf der selben Strecke unterwegs, ich war aber garantiert hinter dir :eek::D.
warst du im L B Team ? das wäre ja ein Zufall:floet:
 
AW: Catch me... If you can

Na, da wird es Zeit das der Crosser kommt und der Winterpokal los geht ;)



Ich habe auch über die Gruppe "Liberalitas Bavarica" gemeldet. Vielleicht sind da die Chancen etwas größer einen Startplatz zu bekommen. Ich kenne die Gegend von Skifahren recht gut und Stelle mir die Strecke im Sommer bei gutem Wetter einfach genial vor. Die paar Höhenmeter vergessen wir einfach;).

Wenn es klappen würde, wäre das einfach eine super Motivation. Zumal ich jetzt schon wieder mein Höchstgewicht vor :eek::eek::eek: Jahresende erreicht habe.



Hast Du ein paar Info´s über den Dolo. Wie war die Strecke, Organisation etc???

Bitte sprich nicht vom Gewicht :eek::cookie::eek:
sonst krieg ich die Depro :crying:

Mit 9000 Startern hab ich mir problematischer vorgestellt :eek: war aber voll ok.

Es gibt wenige Flachstrecken, entweder hoch oder runter :D

Der Giau ist übel :devil:
 
AW: Catch me... If you can

Hi
Cool, wir waren auf der selben Strecke unterwegs, ich war aber garantiert hinter dir :eek::D.
warst du im L B Team ? das wäre ja ein Zufall:floet:

Ne damals war ich noch beim WSV Otterskirchen ... Aber dieses Jahr bei den LB - wenns denn klappt ;)
Aber mim Giau haste recht
1222_hot_and_sweating_smiley.gif
 
AW: Catch me... If you can

Hallo zusammen,

nur noch wenige Stunden und dann wird die Glocke zum Beginn des Winterpokals geläutet:

http://www.youtube.com/watch?v=cqDPWCkQ8vY

Ich wünsche uns Allen viel Spaß, einen guten Trainingsstand am Endes des WP´s und bei der Endabrechnung einen Punkt mehr wie Badenia TV;).

War heute nochmals mit der Konkurrenz, sprich mit KLR, fahren. Das hat ab morgen ein Ende;););).

Viele Grüße - Arimotho
 
AW: Catch me... If you can

@wollsocke: ich habe garkein crosser! wenn ich die masse der crossrennen hier in der gegend gerade so sehe würde ich aber gern einen haben. naja, mal sehn, vieleicht bekomme ich ja irgendwann noch einen.

zum winterpokal: meine ersten punkte werd ich sicher noch nicht am dienstag beisteuern können, die erkältung muss erst noch abklingen.
das wetter darf gern noch so bleiben.

b
 
Zurück
Oben Unten