Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dirMensch Wollsocke,
alles Gute und vor allem gute Besserung.
Sei froh, daß nicht mehr passiert ist und die Knochen und vor allem die Innereien noch heil sind.
Gehe mal davon aus, der Autofahrer ist Schuld.
Also erhole dich gut und werde vor allem schnell wieder gesund.
Man sieht sich irgendwann.
Gruß
Horst
Hallo Leute
Gestern hats mich erwischt.
Man hat mich vom Rad geholt.
Ich war auf der Vorfahrtstraße , rechts ging eine Straße ab.Das Auto bog mit Schmackes unmittelbar vor mir in die Straße ein ich knallte dem voll in die rechte Seite und auf den Boden.
Konnte mich im Moment nicht bewegen, Kopf nicht heben
schnell waren ein paar Leute da ,auch zufällig ein Rettungssanitäter der Boden war eiskalt, dann das ganze Prozrdere Polizei Krankenwagen.
Die haben Hws stabilisiert und mich in eine aufblasbare Trage geklemmt
Fahrt ins Krankenhaus Blutdrucküberwachung,250, langsam 200 und dann 150
Der Sanitäter meinte : Sie sind voll austrainiert, Blutdruck 200 und Ruhepuls 50
Im Krankenhaus hab ich mir meine Röntgenstrahlung für die nächsten 5 Jahre abgeholt, Becken Wirbelsäule, Schulter
Alle Knochen sind ganz, innere Organe wurden sonographiert ,alles ok
Mit einer Packung 800 IBU durfte ich heim
Ich hab mich heut in Zeitlupe bewegt und werde links erblühen wie ein Veilchen
Rad hab ich noch nicht gesehen, müssma noch von der Polizeistelle holen
Gruß, eine lädierte Wollsocke
uihhh, das macht mir etwas angst. zum glück ist dir nicht mehr passiert. dann wünsch ich mal gute besserung.
b
das gibt dir zeit projekte zu planen....
vieleicht sollte man mal ein treffen planen. irgendwo in der mitte
b
Och man Wollsocke,
so ein Schreck am Morgen ... das hätt' nicht sein müssen - wenn ich das höre wird mir wieder ganz anders.
Glück im Unglück (wenigstens)!
Also alles alles Gute zum "WiederaufdieBeinekommen"!![]()
Dir bleibt ja auch nix anderes übrig; - wollen wir Dich doch im Odenwald sehen ... auf'm Rad natürlich!
Vielleicht hilft das etwas die "Projektplanungsphase" besser zu überstehen:
Hier gibste bei "Suche nach Strecken von:" den Benutzername KLROdenwald ein.
Also Kopf hoch - glücklicherweise ist wohl alles heil geblieben...
KLR
Draussen strahlt die Sonne das Thermometer zeigt 7,5 C und bei mir tut jede Bewegung weh, ...
Hi benji
Einiges ist in Planung, unter anderem das http://www.randonneure.de/.. am21.4 sofern es das Wetter es einigermaßen zulässt
vll. ist ein Treffen da machbar, schau mer mal, wenn nicht der Sommer ist lang
Hi benji
Einiges ist in Planung, unter anderem das http://www.randonneure.de/.. am21.4 sofern es das Wetter es einigermaßen zulässt
vll. ist ein Treffen da machbar, schau mer mal, wenn nicht der Sommer ist lang
300km?? uff, das ist hart. ich als zukünftiger cc fahrer finde das etwas lang....
ich mags lieber kurz und gemütlich ;-)
aber wir werden das schon hinbekommen.
b
Hallo benji, werde morgen fahren, allerdings nur 90 min. 12 uhr ist mir leider zu spät, eventuell am Sonntag eine Ausfahrt, da "darf" ich dann schon 2 h fahren ( RR, flach!!) ( ich hatte am Anfang der Woche eine kleine Erkältung, deswegen reduzierter Trainingsumfang)Faehrt morgen jemand von euch?. Ich kann leider erst ab 12uhr. Treffpunkt waere mir wurscht.
b