• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

jupp. das finde ich. ich hoffe ich bin pünktlich.

falls ich nicht pünktlich bin, bitte nicht warten.

b
 
Sorry arimotho, habe es nicht geschafft. War aber mit den AC Kollegen laenger unterwegs.

@zoli: 10uhr steht!

B
 
Sorry arimotho, habe es nicht geschafft. War aber mit den AC Kollegen laenger unterwegs.

@zoli: 10uhr steht!

B

Kein Problem. Bei mir gibt´s auch ne Programmänderung. Das Vorbereitungsspiel vom Großen fällt aus, sprich ich habe Morgen früh Zeit zum radeln :D . Komme, sofern ich es schaffe auch um 10:00 Uhr nach Feudenheim (wenn Ihr mich mitnehmt). Muss allerdings so gegen 13:00 Uhr wieder Zuhause sein.

Gruß - Arimotho
 
Guten Morgen zusammen,

ich bin aufgrund meiner Ohrenentzündung gerade am überlegen ob und wohin ich fahre - ich hatte eigentlich vor ganz gemütlich mit'm MTB auf Asphalt Weinheim-Unterliebersbach-Juhhöhe-Oberliebersbach-Mumbach und dann mal schauen was der Verstand sagt.
Ob's überhaupt 'ne gute Idee ist?

Wenn ich nach Feudenheim komme - Endhaltestelle? - wohin und in welchem Tempo wollt Ihr den fahren? Ich weis nicht, was ich wegen der Entzündung machen kann!

Bis ca. 8:45 bin ich noch online.

MfG
KLR
 
schön wars jungs. ich hab mich dann noch etwas durch die ebene geschoben. zum glück nich ganz so flott, wie mit euch. ansonsten hätte ich die 5h auch nich geschafft.

b
 
Hallo Leute
Habt ihr heute den Frühling eingeläutet, ?
benji 5,5 h supi:daumen:
Ich war heut auch aufm Rad, aber es wurde nur kurz, es geht noch nicht so wirklich. Beine sind ok aber oberer Rücken und Schulter wollen noch nicht
 
halt dich ruhig noch etwas zurück ;) . ich hab heut mit den teamkollegen schon gescherzt: die kommenden tage wären meine chance auf platz 2 im teamranking. aber schön, dass es dir schon besser geht. aber bitte nicht mit schmerzen aufs rad. gesundheit geht vor!

b
 
Ächz, Au, Oh weh, ...:confused: ich werd' alt ...:(

Am Treffpunkt Zoli kennengelernt und benji auch mal wieder getroffen; Arimotho sowieso:daumen:
Und dann kam er:
der Zerstörer --- Radrennfahrer --- und von wegen "gehandicapt":mad: ---> master0652

Master und ich sind nach Bensheim, dann wieder zurück nach Schriesheim und letztendlich nach Heddesheim; 'n kurzer 22% Stich war auch dabei (master mit Straßenübersetzung:daumen: und mußte trotzdem noch oben auf mich warten!:( ).
Nach Hause konnte ich meinem Tacho keine zweistellige Anzeige mehr entlocken und weit und breit kein Besenwagen:confused: - Mein Plan während des Überlebenskampfes: "Nur noch den Berg, dann Dusche, Sofa und Kühlschrank plündern" :rolleyes: ...

... Daheim erstmal auf den Boden gesetzt und die Beine hochgelegt ... irgendwann höre ich meine Frau von oben rufen: "(KLR), na endlich biste da, - los -, wir gehen noch ins Kino - jetzt gleich."; mein Einwand "Ich kann aber nicht mehr", wurde gekontert " Ich hab's aber gerade mit den Kindern beschlossen!".




Nun, was macht man nicht alles für seine Brut!?!:eek: Sisiphos durfte wenigstens den Berg wieder runter gehen und sich erholen, bevor ... na Ihr kennt die Geschichte!

Also Dusche, kein Sofa, kein Kühlschrank und dann mit noch nassen Haaren los. Zuvor hab' ich's aber noch gerade so geschafft die "Stützstrümpfe" (CEPs) über die Waden zu wickeln um möglichst keine Krämpfe im Kino zu bekommen - um die Knie zuppelte es schon leicht wie bei 'ner Reizstrombehandlung:(

Was soll ich sagen, im Kino wurd's mit zunehmender Dauer ständig unbequemer; ... hab' mir das Ende regelrecht herbeigesehnt (man kann halt die Beine so schlecht strecken).

Jetzt geht's auf's Sofa!!!!!!!!!!!!!



KLR schrieb:
Ich werd' ganz gemütlich auf'm MTB cruisen.
@master0652 - schäm' Dich:rolleyes: mich sooooo auf's Glatteis zu führen - von wegen: "Ich fahr praktisch einbeinig, um meinen Fuß zu schonen!" ... ... ... Ha, ha, ha:confused:
Dafür hattest Du ständig den tieferen Puls - Ätsch :po_O


MfG
KLR
 
Komme gerade aus der SAP-Arena und deshalb noch schnell das Wochenergebnis:

Zwischenstand Woche 16 (von 20)


Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte
Woche 10, Platz 64, 146 Punkte, Gesamt 1.693 Punkte
Woche 11, Platz 73, 123 Punkte, Gesamt 1.816 Punkte
Woche 12, Platz 70, 164 Punkte, Gesamt 1.980 Punkte
Woche 13, Platz 77, 110 Punkte, Gesamt 2.090 Punkte
Woche 14, Platz 65, 223 Punkte, Gesamt 2.313 Punkte
Woche 15, Platz 70, 146 Punkte, Gesamt 2.459 Punkte
Woche 16, Platz 71, 170 Punkte, Gesamt 2.629 Punkte

Schön das Wollsocke schon wieder auf dem Fahrrad sitzt:daumen:.

Die Ausfahrt heute war toll, obwohl ich eigentlich mehr hinten gefahren bin:rolleyes::cool:. Dafür gibt´s noch die Strecke vom GPS:

http://connect.garmin.com/activity/152703777

Nach Ladenburg bin ich dann auch ganz gemütlich nach Hause gerollt.

Startet gut in die neue Woche.

Gruß - Arimotho
 
Zurück
Oben Unten