Arimotho
Verbotsschilderhasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 gr Nutella 533 Kcl
1000 gr Nutella 5339 Kcl![]()
Dafür mußt du über 10 h auf dem Bock sitzen![]()
Ich trag die 40 pkte gleich so ein, das radeln hol ich nach![]()
PC wieder in OrdnungHUHU Leutebin wieder da , schön dass wir wieder vollständig sind
![]()
PC wieder in Ordnung. Bei uns zickt manchmal das Internet. Dann merkt man eigentlich erst, wie man davon schon "abhängig" ist wenn es einmal nicht funktioniert.
Die Wetteraussichten für das Wochenende sind ja wieder prächtig. Da ich diese Woche so gut wie nicht zum trainieren gekommen bin, muss ich mal gucken wie ich das am Wochenende hinbekomme.
War heute wieder mit meinem Kumpel mit dem MTB unterwegs. Hätte es gerne hier rein geschrieben (Treffpunkt etc.), aber bei den unsicheren Wetterprognosen zurzeit haben wir uns auch recht kurzfristig dazu entschieden es doch mal zu probieren. Bis auf ein paar Regentropfen und Graupelschauer hat es dann auch ganz gut geklappt.
Als wir hier und da mal eine Straße gequert haben, habe ich auch ein paar Rennradler im Odenwald gesehen (lt. Eintrag war Zoli wohl auch mit dem Renner im Odenwald unterwegs). Ich muss schon sagen Respekt. Mir wären die Abfahrten viel zu kalt. Beim MTB ist man ja lang nicht so schnell bzw. auf einem Trail bergab ja auch mehr oder weniger in Bewegung. Heute Mittag ist erst mal chillen angesagt
.
...noch immer erkältet. ... muss in die apotheke
b