• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Moin Leute
Ich möcht mich kurz von einem fremd PC melden, nicht dass Ihr denkt ich wäre abhanden gekommen.
Unser PC hat sich mit einem kaputten Netzleil verabschiedet :crash: die Reparatur sollte mitte nächster Woche fertig sein.
Einige Punkte kann ich diese Woche auch beitragen .:)

Was war das ein schönes WE, Sonne pur und endlich die Temperaturen um meine neue Winterjacke zu testen.
@KLR Hab doch Deinen Rat beherzigt und die rote Jacke geholt.
Ich sag noch was dazu.

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche

Ich trag die 40 pkte gleich so ein, das radeln hol ich nach ;)

@ KLR
Danke sagt eine Weniglesende / Unwissende :oops:

@cubeagree08
Nachdem KLR mir liebenswürdigerweise Einblicke in das geheime interne Teamranking gewährt hat :D ;)
siehts mit dem XXL schon anders aus:)

Erst Mal " Respekt !!! " für einen solch langen Lauf. 7 Stunden auf dem Rad ist eine Sache, doch 7 Std. Laufen ein gaaaaaanz anderes Kaliber, für mich unvorstellbar.
Für solche Fälle solltest Du immer ein zweites Glas auf Vorrat haben :bier: ;)

Zwischenstand Woche 10 (von 20)

Unser PC ist zwar nicht kaputt (Gott sei Dank - dafür macht bei uns das Internet immer mal wieder zicken), aber im Moment ist echt an allen Fronten viel los. Deshalb komme ich im Moment auch nicht so oft zum Schreiben. Aber trotz allem, hier das Halbzeitergebnis:

Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte
Woche 10, Platz 64, 146 Punkte, Gesamt 1.693 Punkte

Die erste Halbzeit haben wir uns doch ganz wacker geschlagen:daumen::daumen::daumen: . Allerdings vermisse ich tjdomsalla. Ich hoffe, dass er nur einen verlängerten Weihnachtsurlaub genießt und nichts passiert ist.

Wetter war ja am Wochenende ganz brauchbar. Wenn jetzt auch die Temperaturen wieder noch oben gehen, dann kommen wir doch wieder Richtung Frühling;). Außerdem warte ich ja auf meinen neuen Renner, der ja im Januar kommen soll. Bis jetzt bin ich da noch geduldig und der Januar hat ja auch noch zwei Wochen.

Guten Start in die neue Woche - Gruß Arimotho

Habe gerade in der Wertung gelesen, das tjdomsalla wieder an Bord ist. Na dann ist doch wieder alles paletti:daumen:. Ein verlängerter Weihnnachtsurlaub war´s wohl nicht, dafür aber deutlich wärmer als hier ;).

Der Trainer von unserem Großen hat eben den Trainings-/Vorbereitungsplan die Rückrunde geschickt :eek:. Ich glaube die wollen direkt in die Bundesliga aufsteigen;). Das wird mit meinem Training wieder recht eng.

HUHU Leute :) bin wieder da , schön dass wir wieder vollständig sind :daumen:
PC wieder in Ordnung :daumen:. Bei uns zickt manchmal das Internet. Dann merkt man eigentlich erst, wie man davon schon "abhängig" ist wenn es einmal nicht funktioniert.

Die Wetteraussichten für das Wochenende sind ja wieder prächtig:(. Da ich diese Woche so gut wie nicht zum trainieren gekommen bin, muss ich mal gucken wie ich das am Wochenende hinbekomme.

War heute Abend mal mit meiner Fahrrad-Hope-Lampe laufen (da gibt´s noch so ein Stirnband dazu) . Das ging sehr gut. Durch die starke Ausleuchtung und die recht langsame Geschwindigkeit, haben mich aber etliche Augen aus dem angrenzenden Wald angefunkelt. Man weis halt nie Katze, Hund, Werwolf ??? :eek: :eek::eek: ;).

PC wieder in Ordnung :daumen:. Bei uns zickt manchmal das Internet. Dann merkt man eigentlich erst, wie man davon schon "abhängig" ist wenn es einmal nicht funktioniert.

Die Wetteraussichten für das Wochenende sind ja wieder prächtig:(. Da ich diese Woche so gut wie nicht zum trainieren gekommen bin, muss ich mal gucken wie ich das am Wochenende hinbekomme.

Jo, manchmal läufts schon verflixt :confused: heut Morgen wars trocken da konnt ich nicht ------Arbeit ,den ganzen Mittag hats geschifft ,da bin ich halt auch gelaufen .
Hab ich nicht Mal gelesen Regen sei gut für den Teint ? :rolleyes: :D :D

War heute wieder mit meinem Kumpel mit dem MTB unterwegs. Hätte es gerne hier rein geschrieben (Treffpunkt etc.), aber bei den unsicheren Wetterprognosen zurzeit haben wir uns auch recht kurzfristig dazu entschieden es doch mal zu probieren. Bis auf ein paar Regentropfen und Graupelschauer hat es dann auch ganz gut geklappt.

Als wir hier und da mal eine Straße gequert haben, habe ich auch ein paar Rennradler im Odenwald gesehen (lt. Eintrag war Zoli wohl auch mit dem Renner im Odenwald unterwegs). Ich muss schon sagen Respekt:daumen:. Mir wären die Abfahrten viel zu kalt. Beim MTB ist man ja lang nicht so schnell bzw. auf einem Trail bergab ja auch mehr oder weniger in Bewegung. Heute Mittag ist erst mal chillen angesagt:D.

War heute wieder mit meinem Kumpel mit dem MTB unterwegs. Hätte es gerne hier rein geschrieben (Treffpunkt etc.), aber bei den unsicheren Wetterprognosen zurzeit haben wir uns auch recht kurzfristig dazu entschieden es doch mal zu probieren. Bis auf ein paar Regentropfen und Graupelschauer hat es dann auch ganz gut geklappt.

Als wir hier und da mal eine Straße gequert haben, habe ich auch ein paar Rennradler im Odenwald gesehen (lt. Eintrag war Zoli wohl auch mit dem Renner im Odenwald unterwegs). Ich muss schon sagen Respekt:daumen:. Mir wären die Abfahrten viel zu kalt. Beim MTB ist man ja lang nicht so schnell bzw. auf einem Trail bergab ja auch mehr oder weniger in Bewegung. Heute Mittag ist erst mal chillen angesagt:D.

Bei euch wars wohl relativ trocken,aber anscheinend kälter wie hier.
Ich bin jetzt 2 Tage im Regen gefahren und es hat dank der Optimierung meiner Regenklamotten sogar echt Spass gemacht :)
Wenn es "drunter " trocken und warm ist ,die Außentemperatur + 10 ° was will man mehr :cool:
Und der alte Dreck am Rad war so aufgeweicht ,dass mit kurzem abspritzen das Rad sauber war :D
Kommt gut in die nächste Woche

mich hats mal wieder erkältuingstechnisch erwischt, deswegen von mir keine punkte dieses wochenende. dafür gahts ab diestag hoffentlich wieder scharf. der neue plan ist da und ich dann hoffentlich fit. dann purzeln hoffentlich die punkte und die pfunde..... ;-)

b

Zwischenstand Woche 11 (von 20)

kurz vor dem Tatort aus dem Saarland noch das Wochenergebnis:

Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte
Woche 10, Platz 64, 146 Punkte, Gesamt 1.693 Punkte
Woche 11, Platz 73, 123 Punkte, Gesamt 1.816 Punkte

Gute Besserung - benji :daumen:. An den Pfunden arbeite ich auch gerade. Die ersten zwei Kilo sind weg, das war aber bei meinem Ausgangsgewicht auch nicht allzu schwer. 7 Kilos sind noch offen bis zum Start am 01.07.2012 bei dem

logo_maratona_dolomites_new.png

Guten Start in die neue Woche - Gruß Arimotho

so heute endlich die neue gruppe ans rad bekommen. man war das gestern ein hartes stück arbeit, heut morgen dann die einstellungsfahrt. leider bin ich noch immer erkältet. muss das rädchen wohl erstmal noch stehen. text zum aufbau und bilder gibts später, muss in die apotheke :(

b

Zurück