• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Kaum zu glauben, aber wahr.

Im Forum wird ja im auch viel gemeckert, deshalb möchte ich auch mal ein großes Lob aussprechen. An Weihnachten ist mein Rahmen gebrochen, wie bereits berichtet. Also bin ich am Dienstag zu meinen Radhändler (Radsport Wagner in Weinheim). Dieser hat sich spontan der Sache angenommen und bei Bergamont angerufen. Bergamont hat die Sache sofort als Garantiefall anerkannt und eine neue Hinterradschwinge an meinen Radhändler gesendet. Mein Radhändler hat diese dann gleich eingebaut. Was soll ich sagen - ich habe mein MTB heute Morgen um 11:00 Uhr wieder repariert abgeholt :D:D:D.

Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Also nochmals großes Lob :daumen::daumen::daumen:. Ich bin dann gleich noch ne Runde in den Wald. Es halt alles gehalten ;).

Gruß - Arimotho

ein nachträgliches weihnachtsgeschenk. freut mich für dich.

ich werd mir morgen mal das letzte rennen der saison antun, lichtensteiner silvesterpreis, 40min cross country in der sächsichen prärie.
ansonsten wünsch ich allen eine guten rutsch ins neue jahr, aber bitte nicht mit dem fahrrad! ;)

ein nachträgliches weihnachtsgeschenk. freut mich für dich.

ich werd mir morgen mal das letzte rennen der saison antun, lichtensteiner silvesterpreis, 40min cross country in der sächsichen prärie.
ansonsten wünsch ich allen eine guten rutsch ins neue jahr, aber bitte nicht mit dem fahrrad! ;)

Na dann geb mal Gas und vertrete unser Team ordentlich!!! ;) Ich drück Dir die Daumen :daumen:

Zwischenstand Woche 8 (von 20)

vor lauter Weihnachten habe ich letzte Woche doch glatt die Zwischenwertung vergessen :oops::

Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte

Da heute der 01.01.2012 ist, können ab sofort alle guten Vorsätze gestartet werden ;). Ich werde mich erst mal um mein Gewicht kümmern. Ich habe es mal wieder geschafft, zum Jahresende die Höchstmarke zu erreichen :eek: .

Auf eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2012 :daumen:.

Gruß - Arimotho

so, wieder im lande. silvesterpreis war ne schöne sachen, aber das geschiebe und gerenne lag mir nicht so. bilder folgen.

zum glück ist die nächste woche noch frei bei mir. ich werd mich mal um paar punkte kümmern ;-)

b

Hallo Leute
Bin auch wieder im Lande, möchte Euch allen ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr wünschen, umsichtige Autofahrer und immer genug Luft im Reifen, besonders Dir T J :)

@ Arimotho
Das mit Deinem MTB ist ja Mal positiv gelaufen. :cool:
Warum müsst ihr Jungs immer alles kaputt machen ? . tz tz tz :D und im Januar kommt dann schon das nächste Highlight :daumen:

Nach einer Woche mit Temreraturen um 20 C und größtenteils Sonnenschein, fällt mir der Einstieg in dieses nassgraue Gummistiefelwetter doch sehr schwer :(
Einige Punkte hab ich doch mitgebracht ,werd gleich eintragen.
Bei der Radvermietung konnte ich wechseln zwischen RR und MTB , hat beides Spass gemacht.
Es waren Räder von Bergamont :eek: ich hab sie aber ganz gelassen :D:D
Einige Foddos kommen heut abend.

Hallo Leute
Bin auch wieder im Lande, möchte Euch allen ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr wünschen, umsichtige Autofahrer und immer genug Luft im Reifen, besonders Dir T J :)

@ Arimotho
Das mit Deinem MTB ist ja Mal positiv gelaufen. :cool:
Warum müsst ihr Jungs immer alles kaputt machen ? . tz tz tz :D und im Januar kommt dann schon das nächste Highlight :daumen:
.

Hallo Wollsocke,

willkommen zurück im grauen, regenerischen, nass-kalten Deutschland;).

Ja, das mit dem kaputt machen, hat sich im Laufe der Jahre nicht sonderlich geändert;)

Die Bilder sind klasse, da wünscht man sich doch gleich den Frühling her, wird aber wohl noch ne Weile dauern :(. Wahrscheinlich gibt´s weiße Ostern:eek:. Mit den Punkten hat es gleich wieder einen Sprung nach vorne gegeben :daumen:.

Gruß - Arimotho

Ich habe gerade den Jahresabschluss 2011 mit folgenden Ergebnis gemacht:

Kilometer gesamt: 6.824 km
Höhenmeter gesamt: 86.022 hm

davon:

Kilometer MTB: 1.957 km
Höhenmeter MTB: 43.388 hm

Kilometer RR: 4.867 km
Höhenmeter RR: 42.634 hm

Dabei habe ich rund 192 Std. auf dem RR und 131 Std. auf dem MTB verbracht. Hat sich doch ganz gut aufgeteilt. Dazu kommen noch ein paar Einheiten "Laufen" und "Spinning". Da bin ich aber zu faul, um eine entsprechende Statistik zu führen. Auch wenn ein richtiges Saison-Highlight gefehlt hat, bin ich für meine Verhältnisse (Beruf, Family usw.) mit 2011 ganz zufrieden. Sofern ich morgen einigermaßen planmäßig aus dem Büro komme, gibt´s die ersten Kilometer für 2012 !!!

Gruß - Arimotho

Nach dem Sturmtief "Ulli " gestern und morgen " Andrea " hab ich heut die erste größere Runde in diesem Jahr gemacht, ohne Regen und relativ wenig Wind. :) scheen wars ;)

Bei mir ist der Jahresabschluss dieses Jahr der schlechteste seit 4 Jahren
es sind 9753 Km geworden und
76 841 Hm
Die Hm sind noch ausbaufähig :cool: aber hier ist Saarland nicht Odenwald :D

Morgen geht´s mit der Family (fast) ins Saarland nach Zweibrücken in den Outlet-Center - Dauershopping :eek:. Zwei Punkte im Winterpokal wären da schon angebracht;) . Hoffentlich stürmt es nicht so stark.

Und , wie wars ?
Taschen voll , und Geldbörse leer ? :p :D
Habt Ihr das Unwetter auch so heftig erlebt ?
Hier gingen innerhalb von einer halben Stunde 500 Notrufe bei der Polizei ein.

Es war relativ leer und der Geldbeutel ist es jetzt auch;), wobei die Kids am meisten bekommen haben.

Wie der Sturm so gegen 13:00 Uhr - 13:30 Uhr so richtig mit Wind, Blitz, Donner, Schnee, Regen losgelegt hat, waren wir gerade beim Mittagessen. Als wir fertig mit dem Essen waren, war auch der Sturm schon wieder vorbei und auf der Fahrt nach Hause, kam sogar die Sonne heraus.

Alles in allem war heute das optimale Shopping-Wetter mit kostenlosem Saarländisch-Kurs :D.

Allee dann - Arimotho

Zwischenstand Woche 9 (von 20)

here is the total result of the week 9:

Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte

Da hat es diese Woche wieder richtig Punkte gegeben:daumen:.

Ab nächster Woche ist endgültig Schluss mit dem Herumgammeln, dann beginnt wieder der Ernst des Lebens ;).

Ich habe zurzeit eine leichte Erkältung, habe es heute aber trotzdem nicht bleiben lassen können eine Runde zu fahren. Hoffe, dass ich mir damit nicht den Rest gegeben habe. Bis jetzt sieht´s ganz gut aus.

Habt Ihr schon alle mit Euren guten Vorsätzen angefangen? Bei mir hat sich die Waage schon etwas nach unten bewegt. Das ist aber auch keine Kunst, bei meinem Niveau zurzeit.

Nachher gibt es auf Pro7 ja schon mal einen Vorgeschmack auf den Weltuntergang im Dezember 2012;) .

Viele Grüße und einen guten Start in die erste volle Woche. In BW war ja am Freitag nochmal Feiertag - Arimotho

Zwischenstand Woche 9 (von 20)

Habt Ihr schon alle mit Euren guten Vorsätzen angefangen? Bei mir hat sich die Waage schon etwas nach unten bewegt. Das ist aber auch keine Kunst, bei meinem Niveau zurzeit.

also ich war grad wieder laufen, und hab verdammt Hunger. Jetzt sitz ich da mit nem 1000g XXL-Nutella Glas und nem 500g Butterzopf :D Ich hab mir vorgenommen, wenn das leer ist fang ich an mit der gesunden Ernährung!! :D

also ich war grad wieder laufen, und hab verdammt Hunger. Jetzt sitz ich da mit nem 1000g XXL-Nutella Glas und nem 500g Butterzopf :D Ich hab mir vorgenommen, wenn das leer ist fang ich an mit der gesunden Ernährung!! :D

100 gr Nutella 533 Kcl
1000 gr Nutella 5339 Kcl :eek: :D
Dafür mußt du über 10 h auf dem Bock sitzen :p

Zurück