Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal in meinem Album
bremsbelag darf sich nur gegen die fahrtrichtung schieben lassen, sofort ändern!
überleg doch mal, bremsfläche an der felge dreht sich in die richtung, die geöffnet ist, lediglich die befestigungsschraube der bremsbeläge hat dich geschützt.
glück im unglück.
Allerdings vermisse ich tjdomsalla. Ich hoffe, dass er nur einen verlängerten Weihnachtsurlaub genießt und nichts passiert ist.
jawohl, und darüberhinaus möcht' ich auch nicht erleben, wenn ein Mitfahrer wegen defekter Bremsen oä. den Abgang macht!...bei Bremsen und den Sicherheitsrelevanten Teilen verstehe ich auch keinen Spass, es ist nämlich meine Gesundheit und ich möchte bei einer Abfahrt zum stehen kommen.
So seh' ich das auch - wenn man selber bastelt, überlegt man meist mehrmals was man verbrichtda weees ich das ich es gemacht habe. (was nicht immer gut sein muss ;-))
Hallo Wollkneul äh Socke,
na, Bremse gerichtet, dann kann es ja losgehen mit der bergab heizerei mit KLR und Arimotho im Odenwald![]()
Hallo master
Alles erledigt !!! 8 Mal Bremsen umgedreht
Bei meinem uralt Stahlross warn se richtig.
Dank Dir nochmal
Moin moin Team,
nur eine kurze Zwischenmeldung, bevor es gleich wieder weitergeht. Bangalore, Cupertino, Dubai, München... im Flugzeug/Auto fehlen die Spinning-Räder. Ich habe seit kurz vor Weihnachten zwei große Projekte, die voraussichtlich bis Mai andauern, laufen und stehe etwas unter Wasser. Und wenn sich dann noch (schon wieder un-)angenehme 34°C im Kurzzeitgedächtnis fühlen lassen, fällt es noch schwerer, sich bei -4°C auf's Rad zu setzen. (Allerdings hocke ich eh die meiste Zeit in vollklimatisierten Räumen bei gefühlten 16°C herum.)
Kurz: Im Moment läuft das Sportliche auf Sparflamme, der Wohlfühlindex (und die Laune der Familie) bewegt sich stetig abwärts, die Müdigkeit dagegen nimmt exponentiell zu.
Seid nicht böse wegen des Punkte-Einbruchs. Ich kann ja dafür stattdessen ein paar Meilen zuschießen ...
Bis hoffentlich bald.
Tschö, ein gesundes und erfolgreiches Jahr Euch allen, schönen Gruß,
TJ
Hi,
na jetzt kannste ja mit KLR und Arimotho durch den Odenwald heizen![]()