Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Zusammenhang zwischen offener Satteldecke und Montageaufwand verstehe ich nicht.Die Dinger lassen sich auf jeden Fall sehr einfach montieren (offene Satteldecke)
Den Zusammenhang zwischen offener Satteldecke und Montageaufwand verstehe ich nicht.![]()
Ah, okay. Ich habe bislang die Schraube nicht komplett herausdrehen müssen, da entfällt natürlich das Ausrichten von Schraube und Mutter.Nicht sichtbare Gewindelöcher in nicht fixierten Muttern lassen sich nur sehr schwer treffen. Bei diesem Exemplar sehe ich die Mutter, kann das Gewindeloch ausrichten und die Schraube einschrauben. Mit dem Brooks ein Alptraum.
Kommt auch aus China.Mal sehen.
Was hat das jetzt mit Carbonsattel zu tun?
Gibst mir mal nen Link zu den kinesen/toupet.Ich fahre 3 Tune KommVor und 4 China-Sättel (baugleich zur Schale des Specialized Toupe Sattel mit 143mm).
Bis auf den kleinen Verstellbereich der Sattelrails taugt der Chinasattel mir top.
Auch auf Distanzen von 200/300km Strecke...
Gibst mir mal nen Link zu den kinesen/toupet.
Danke
Also ich hab 17,30€ bezahlt, Versand aus Deutschland, war in drei Tagen da.
Dann klick mal deinen Link.Ja, das ist so der übliche Preis....
das ist auch mein standard China sattel, je nach farblicher gestaltung zwischen $16 und $20Also ich hab 17,30€ bezahlt, Versand aus Deutschland, war in drei Tagen da.
Drauf rum rutschen verhindert die Imperial Öffnung ganz gut.
ich habe noch nie mehr als $20 bezahltDa steht EUR 26,99