• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonräder - wo sind sie ?

AW: Carbonräder - wo sind sie ?

Wegen vielen blöden Fragen von unwissenden Ignoranten, habe ich meinen Carbonrad mit Folie "Gebürstetes Allu" abgeklebt. Schaut super aus.

alu.png

Wegen vielen blöden Fragen von unwissenden Ignoranten, habe ich meinen Carbonrad mit Folie "Gebürstetes Allu" abgeklebt. Schaut super aus.

alu.png

Hey Mann, klasse Idee, aber lass uns das mal weiterspinnen. Stell dir vor du nimmst ne Carbonfolie dafür. Jeder denkt ey Mann hat der nen Knall seine Popelmöhre mit Carbon zu bekleben und dann !!!! Keiner siehts keiner merkts und du fährst trotzdem nen Carbonboliden und nebenbei haste auch die Fraktion der Metallfreaks auf deiner Seite. Ein Traum

Hey Mann, klasse Idee, aber lass uns das mal weiterspinnen. Stell dir vor du nimmst ne Carbonfolie dafür. Jeder denkt ey Mann hat der nen Knall seine Popelmöhre mit Carbon zu bekleben und dann !!!! Keiner siehts keiner merkts und du fährst trotzdem nen Carbonboliden und nebenbei haste auch die Fraktion der Metallfreaks auf deiner Seite. Ein Traum

Meine Alu-Laufräder habe ich natürlich mit Carbonfolie beklebt. Sattelstütze und Vorbau aus Alu machen sich sehr schick in Eiche hell.

sag mal Kinderkram
hast du was geraucht ?
oder bist du besoffen :lol:

ach man Buster, du machst mich echt fertig !!

jetzt hab ich gedacht wir könnten die schweineteuren Renner einfach tarnen aber so ein Fuchs wie du hat das natürlich sofort wieder durchschaut. So ein Mist !!!

hmm, vielleicht könnte ich ja hinten einfach eine Sachs 3-Gang-Nabe einspeichen und meine Kiste als Singlespeed ausgeben. Die Ergos sind doch bestimmt in der Lage an so einem Kettchen zu ziehen. Dann hätte ich wenigstens die Szene der Singelspeeder als Fans.

Carbonräder fahren doch eh nur die ganzen langhaarigen Studenten, die das Radel vom Papi geschenkt bekommen haben. Da sie es nicht in ihr Audi TT reinlegen können, werden diese Räder sogar noch arg verpackt von DPL geliefert.

Da alle Studenten nachweislich bis Mittags pennen um dann ab 11:30 ihre 60 - 100 km abradeln kannst du sie nicht sehen weil du ja da noch am arbeiten bist :( .. also mach dir keinen Kopf

Zudem mag ich diese ganzen Vorurteile hier im Thread überhaupt nicht:aufreg: aber das mit den Studenten ist leider wahr:eek:

Oh scheiße, muss man als Student ein Carbonrad haben?
irgendwas mach ich falsch, es ist 11:50 uhr und ich bin seit 4 Stunden wach und sitz in der Bibliothek und lern (also grad schau ich ins forum;) aber grundsätzlich lern ich). Ich hab weder ein carbonbike noch einen Audi TT (sondern einen Stahlrenner, ne Stadtschlampe und gar kein Auto).
Entweder deine Studenten-vorurteile sind überholt und unzutreffend oder meine Alltagserfahrung als Student geht an der allgemeinen Realität vorbei.

um selbst noch dumme vorurteile zu verstreuen: ich denke carbonräder werden von zahnärzten und chirurgen gekauft und übers bett gehängt. die können sich solche räder leisten (im vergleich zu den meisten studentenm die ich kenne), haben aber aufgrund ihres jobs keine zeit sie zu fahren.

PS: geldspenden für einen übermäßig armen studenten (=mich) oder übrige Carbonräder von großzügigen zahnärzten werden gerne entgegengenommen.
kontonummer und/oder lieferadresse per PN :D:D:D

habe ich schon erwähnt das quasi alle Studenten lügen um von ihrer eigenen Situation abzulenken :cool:

Die haben Knete ohne Ende

nachdem sie um grob 15:00 geduscht sind und ihr Carbonrenner wieder an der Heizung lehnt, steigen sie auf ihre alte Hollandleeze und verticken Drogen.

Hier in Münster trifft man sie gegen frühen Abend immer am Aasee oder in den kleinen Parkanlagen in der Gegend.

so ist das .... und nicht anders

Oh scheiße, muss man als Student ein Carbonrad haben?
irgendwas mach ich falsch, es ist 11:50 uhr und ich bin seit 4 Stunden wach und sitz in der Bibliothek und lern (also grad schau ich ins forum;) aber grundsätzlich lern ich). Ich hab weder ein carbonbike noch einen Audi TT (sondern einen Stahlrenner, ne Stadtschlampe und gar kein Auto).
Entweder deine Studenten-vorurteile sind überholt und unzutreffend oder meine Alltagserfahrung als Student geht an der allgemeinen Realität vorbei.

um selbst noch dumme vorurteile zu verstreuen: ich denke carbonräder werden von zahnärzten und chirurgen gekauft und übers bett gehängt. die können sich solche räder leisten (im vergleich zu den meisten studentenm die ich kenne), haben aber aufgrund ihres jobs keine zeit sie zu fahren.

PS: geldspenden für einen übermäßig armen studenten (=mich) oder übrige Carbonräder von großzügigen zahnärzten werden gerne entgegengenommen.
kontonummer und/oder lieferadresse per PN :D:D:D

Semesterbeginn und du lernst schon?:spinner:;)
Allerdings hab ich auch ein Plastikradl. Vielleicht kann man hier auf eine Indirektionalität der Realverschiebung bezüglich "GullugulluBIMBAM" schließen und somit wird hier alles überflüssig :confused:

Zurück