Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen vielen blöden Fragen von unwissenden Ignoranten, habe ich meinen Carbonrad mit Folie "Gebürstetes Allu" abgeklebt. Schaut super aus.
Hey Mann, klasse Idee, aber lass uns das mal weiterspinnen. Stell dir vor du nimmst ne Carbonfolie dafür. Jeder denkt ey Mann hat der nen Knall seine Popelmöhre mit Carbon zu bekleben und dann !!!! Keiner siehts keiner merkts und du fährst trotzdem nen Carbonboliden und nebenbei haste auch die Fraktion der Metallfreaks auf deiner Seite. Ein Traum
Hey Mann, klasse Idee, aber lass uns das mal weiterspinnen. Stell dir vor du nimmst ne Carbonfolie dafür. Jeder denkt ey Mann hat der nen Knall seine Popelmöhre mit Carbon zu bekleben und dann !!!! Keiner siehts keiner merkts und du fährst trotzdem nen Carbonboliden und nebenbei haste auch die Fraktion der Metallfreaks auf deiner Seite. Ein Traum
Meine Alu-Laufräder habe ich natürlich mit Carbonfolie beklebt. Sattelstütze und Vorbau aus Alu machen sich sehr schick in Eiche hell.
Oh scheiße, muss man als Student ein Carbonrad haben?![]()
Oh scheiße, muss man als Student ein Carbonrad haben?
irgendwas mach ich falsch, es ist 11:50 uhr und ich bin seit 4 Stunden wach und sitz in der Bibliothek und lern (also grad schau ich ins forumaber grundsätzlich lern ich). Ich hab weder ein carbonbike noch einen Audi TT (sondern einen Stahlrenner, ne Stadtschlampe und gar kein Auto).
Entweder deine Studenten-vorurteile sind überholt und unzutreffend oder meine Alltagserfahrung als Student geht an der allgemeinen Realität vorbei.
um selbst noch dumme vorurteile zu verstreuen: ich denke carbonräder werden von zahnärzten und chirurgen gekauft und übers bett gehängt. die können sich solche räder leisten (im vergleich zu den meisten studentenm die ich kenne), haben aber aufgrund ihres jobs keine zeit sie zu fahren.
PS: geldspenden für einen übermäßig armen studenten (=mich) oder übrige Carbonräder von großzügigen zahnärzten werden gerne entgegengenommen.
kontonummer und/oder lieferadresse per PN![]()