Bin zwar zu spät aber ich kann deine Beweggründen nachvolziehen, ich hatte das selbe "Problem" nämlich ne zu kurze 27,2 Sattelstütze und nen Lenker der mir nicht passte
so da ich bei Carbon sowiso Feuer und Flamme bin hab ich mich auf die Suche gemacht und bin bei fast allen Herstellern draufgekommen, das sie keine 3 Teile im gleichen optischen Finisch bauen können
Deda hat nur ein Crandbarry set die zusammenpassen die anderen Sattelstützen sind keine 27,2
Fsa hab ich am Fully, wollte ich nicht am RR
3t dat den Furchtbarsten Vorbau aller Zeiten
Tune hat keine Versatzsattelstütze, bzw nur das Schmolke zeug, der hat wiederum nur Furchtbare RR lenker
Syntage hatte keinene 3K Sachen und der vorbau passt vom finnish nicht zuden anderen Carbon teilen (wobei die neue Carbon Sattelstütze lecker ist)
und dann bleibt nur mehr Ritchey, und da hat mein Händler WSC Carbon Teile, Evolution Lenker, 2bolt Sattelstütze und 4 Axis Vorbau von 2010/11 rumliegen gehabt, und die hab ich dann geschnappt...
rein vom Gewicht hätt sich das bis auf die Sattelstütez nicht ausgezahlt, aber was solls, muss mir ja auch gefallen
Roli