• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Mir fällt auch keine Kombination ein, in der mir die tan-wall gefallen würden. Als ich das Aeroad in Ultra Stealth bestellt habe, war die erste Amtshandlung danach, Conti 5000s in schwarz zu bestellen.
 
Mir fällt auch keine Kombination ein, in der mir die tan-wall gefallen würden. Als ich das Aeroad in Ultra Stealth bestellt habe, war die erste Amtshandlung danach, Conti 5000s in schwarz zu bestellen.

Ich mag es an meinem Aeroad. :)

iRKYkyz4qySoXLj0-XjoOM4rQYBW9qmAZ4eW6l7VeQk-2048x1537.jpg
 
Ich schaue das Rad selten ausgiebig von der Seite an. Lieber von und bei drehenden Rädern ist es egal ob schwarz oder tanwall...
Schwarz hat auch Vorteile bei der Verfügbarkeit, wenn ein Reifen ersetzt werden muss.
 
Bloß, dass sie neuerdings alle Rennräder mit tan-wall Reifen ausliefern. Uargh!
Eindeutig eine positive Entwicklung. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen wo schwarz besser aussieht als Tan. Mal abgesehen davon dass mattschwarze Fahrräder garnicht gehen sehen sogar die einigermaßen erträglich aus mit heller Flanke an den Reifen. Aber so sind die Geschmäcker halt unterschiedlich ;-)
 
War bei deinem Aeroad eine Abdeckung für den magnetischen Anschluss an dem Rotor Powermeter dabei? In der Anleitung vom Rotor Powermeter steht etwas von einer Abdeckung, die ich nirgendwo finden kann.
Bei mir fehlt leider auch der Stöpsel für die Schraube von der Sattelstütze.

Das ärgerlichste ist aber, dass das eine Gewinde zum Befestigen eines Mounts am Lenker hinüber ist.
 
War bei deinem Aeroad eine Abdeckung für den magnetischen Anschluss an dem Rotor Powermeter dabei? In der Anleitung vom Rotor Powermeter steht etwas von einer Abdeckung, die ich nirgendwo finden kann.
Bei mir fehlt leider auch der Stöpsel für die Schraube von der Sattelstütze.

Das ärgerlichste ist aber, dass das eine Gewinde zum Befestigen eines Mounts am Lenker hinüber ist.
Keine Abdeckung, da kann aber nichts passieren. Das ist nur eine magnetische Fläche, keine offene Buchse, die geschützt werden müsste.
 
War bei deinem Aeroad eine Abdeckung für den magnetischen Anschluss an dem Rotor Powermeter dabei? In der Anleitung vom Rotor Powermeter steht etwas von einer Abdeckung, die ich nirgendwo finden kann.
Bei mir fehlt leider auch der Stöpsel für die Schraube von der Sattelstütze.

Das ärgerlichste ist aber, dass das eine Gewinde zum Befestigen eines Mounts am Lenker hinüber ist.
Die hatte ich auch mal gesucht.
Werden von Rotor nicht mehr verbaut, sehen schrecklich aus und haben im Prinzip auch keine Funktion (mehr). Wenn du eine haben möchtest, dann kannst du dich an acs wenden, die schicken dir dann kostenlos eine zu.
 
Die Baumarktfahrrad-Scheibe hinter der Kassette wirst du wahrscheinlich noch entfernen, aber ist das Ding nicht sogar aero?
Wie entfernt man das Ding eigentlich professionell? 🤓
Ich hab´s bisher stets mit nem Seitenschneider durchgezwickt und rausgezerrt.

Als Profi demontiert man da sicher Rad und Kassette.
 
Wie entfernt man das Ding eigentlich professionell? 🤓
Ich hab´s bisher stets mit nem Seitenschneider durchgezwickt und rausgezerrt.

Als Profi demontiert man da sicher Rad und Kassette.
Ich empfinde deine Methode als sehr professionell. Dann kann diese schreckliche Teil wenigstens nicht wiederverwendet werden.
 
Zurück
Oben Unten