• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

CLang

Bis wieder einer weint...
Mitglied seit
26 Januar 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
hallo!

wäre doch auch in diesem forum klasse ein paar schicke bikes zu sehen!

also mach ich mal den anfang mit meinem 2005 roadmaster elite in rahmenhöhe 62:



grüsse
christian
 

dosi511

MItglied
Mitglied seit
20 April 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
2
Mal schaun wieviele Canyons zusammenkommen. Ich habe mir meins übers Bett gestellt. Roadlite Elite 2003

 

pdr

Adrenalin =)
Mitglied seit
29 August 2005
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
^^absolut geil !!
Nur hätt ich die Tasche beim Ablichten weggemacht, siehste ja warum.
 

dosi511

MItglied
Mitglied seit
20 April 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
2
pdr schrieb:
^^absolut geil !!
Nur hätt ich die Tasche beim Ablichten weggemacht, siehste ja warum.
*g* es is ja ein alltagsfoto und nicht extra hübsch hergerichtet. Der Kalender im Hintergrund stört mich da mehr wegen dem Kontrast, mal schaun vielleicht mache ich noch en "schönes" Foto ;)
 

dosi511

MItglied
Mitglied seit
20 April 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
2
torben_27 schrieb:
mein passion, ok dreifach aber besser als bergauf schieben.....:D
Hey, bitte en foto wo man au was erkennt (Bsp von der Seite) :D welches Baujahr?
 

zaf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
so und hier ist mein f3
ist zwar noch nicht ganz fertig (sattelstütze,gabel) aber zumindest fast ;)
 

korben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
hier mein 2005er Passione Legatio in RH60 und ebenfalls 3-fach. Gerade zu Beginn der Saison lohnt sich dieser "Rettungsring" aber durchaus :)

Gruß Korben
 

Anhänge

Master474

MItglied
Mitglied seit
22 September 2005
Beiträge
718
Punkte für Reaktionen
0
Hier mein RoadLiteComp. mit Shimano 105 in 3-fach, was man hier im Sauerland ganz gut gebrauchen kann. Inzwischen hab ich allerdings blaue Schwalbe Blizzard aufgezogen, damit es etwas bunter aber dezent wird/wirkt.

Bin absolut zufrieden, nur die Einstellung der Schaltung war völlig Käse, das hab ich besser hinbekommen. Ansonsten Top-Rennrad!

 

CLang

Bis wieder einer weint...
Mitglied seit
26 Januar 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
AW: Canyon - RR - Galerie!

hier mein neuer rahmen grösse 60 mit "alten teilen" :love:



tacho, flaschenhalter, etc. fehlen aber noch...

grüsse
 

Flok

Puky-DH-Team-Member
Mitglied seit
2 Dezember 2006
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
5
AW: Canyon - RR - Galerie!



AL 7.0 RH62 :)
 

CLang

Bis wieder einer weint...
Mitglied seit
26 Januar 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
AW: Canyon - RR - Galerie!

mal wieder neue bilder von meinem renner! rh 60, gewicht 7,5 kg, tendenz fallend...:lol:










 

esox

Shit happens!
Mitglied seit
19 Oktober 2007
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
AW: Canyon - RR - Galerie!

Schönes Bike. Wieviel Überhöhung hast du ?
 
Oben