• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

CLang

Bis wieder einer weint...
hallo!

wäre doch auch in diesem forum klasse ein paar schicke bikes zu sehen!

also mach ich mal den anfang mit meinem 2005 roadmaster elite in rahmenhöhe 62:



grüsse
christian
 

dosi511

MItglied
Mal schaun wieviele Canyons zusammenkommen. Ich habe mir meins übers Bett gestellt. Roadlite Elite 2003

 

pdr

Adrenalin =)
^^absolut geil !!
Nur hätt ich die Tasche beim Ablichten weggemacht, siehste ja warum.
 

dosi511

MItglied
pdr schrieb:
^^absolut geil !!
Nur hätt ich die Tasche beim Ablichten weggemacht, siehste ja warum.
*g* es is ja ein alltagsfoto und nicht extra hübsch hergerichtet. Der Kalender im Hintergrund stört mich da mehr wegen dem Kontrast, mal schaun vielleicht mache ich noch en "schönes" Foto ;)
 

zaf

Neuer Benutzer
so und hier ist mein f3
ist zwar noch nicht ganz fertig (sattelstütze,gabel) aber zumindest fast ;)
 

korben

Neuer Benutzer
Hi zusammen,
hier mein 2005er Passione Legatio in RH60 und ebenfalls 3-fach. Gerade zu Beginn der Saison lohnt sich dieser "Rettungsring" aber durchaus :)

Gruß Korben
 

Anhänge

Master474

MItglied
Hier mein RoadLiteComp. mit Shimano 105 in 3-fach, was man hier im Sauerland ganz gut gebrauchen kann. Inzwischen hab ich allerdings blaue Schwalbe Blizzard aufgezogen, damit es etwas bunter aber dezent wird/wirkt.

Bin absolut zufrieden, nur die Einstellung der Schaltung war völlig Käse, das hab ich besser hinbekommen. Ansonsten Top-Rennrad!

 

CLang

Bis wieder einer weint...
AW: Canyon - RR - Galerie!

hier mein neuer rahmen grösse 60 mit "alten teilen" :love:



tacho, flaschenhalter, etc. fehlen aber noch...

grüsse
 

CLang

Bis wieder einer weint...
AW: Canyon - RR - Galerie!

mal wieder neue bilder von meinem renner! rh 60, gewicht 7,5 kg, tendenz fallend...:lol:










 
Oben