• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

:bier:
3CBA4A8F-F695-4C22-8D39-672547F52A4B.jpeg
 
Eigentlich ja nun auch nichts besonderes, weil es aber nicht schwarz ist, füge ich es mal mit ein. Pedale sind natürlich schon gewechselt. Für neue Bilder spielt aber das Wetter bzw. die Freizeit bisher nicht mit.DSC06022a.jpg
 
Die Rahmenfarbe ist einfach cool. Das Orange gefällt mir sehr gut.
Brauchst du den Vorbau so? - Das sieht ein bisschen verboten aus :)

Der Rahmengröße nach zu urteilen ist oldie49 nicht unbedingt ein Sitzriese.....Farbe find ich auch gut!
Bei einem Gravel-Bike ist so eine Vorbaumontage nicht unbedingt verboten! Außerdem braucht der nur
gedreht zu werden, dann passt das wieder (vgl.Bild) ;)
Aber die Klingel ? :rolleyes: - "echte" gravel rider pfeiffen durch die Zahnlücke...


016o9Z6RRBd1tiS7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich müßte ich nur die Sattelspitze ein bischen anlupfen;)
und die gelben Ventile bekämen bei mir eine Eddingkur!
 
Ist nur Zierde, wer bremst verliert... Aber ich mag auch nicht die ganzen Autos mit Scheibenbremsen nicht aber die mit Trommelbremsen sind irgendwie ausgestorben....
Einspruch! Hab mir vor 3Jahren Einen Renault Captur mit Vollausstattung gekauft und hab auf Alles geachtet. Blos das die da hinten noch Trommeln verbauen, auf die Idee bin ich nicht gekommen😡
 
Zurück
Oben Unten