• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Einspruch! Hab mir vor 3Jahren Einen Renault Captur mit Vollausstattung gekauft und hab auf Alles geachtet. Blos das die da hinten noch Trommeln verbauen, auf die Idee bin ich nicht gekommen😡
Aus deinem Post zu meinem Rad müsste man jetzt denken, dich stört das vorne keine Trommeln verbaut sind wegen der Optik ?
 
Einspruch! Hab mir vor 3Jahren Einen Renault Captur mit Vollausstattung gekauft und hab auf Alles geachtet. Blos das die da hinten noch Trommeln verbauen, auf die Idee bin ich nicht gekommen😡

Ach komm, im Regen bleibt's innen schön trocken, und abzuführende Bremshitze dürfte bei der Möhre wohl auch nicht zum Problem werden.. ;)
 
Ausbaustufe meines CF7.0 Disc. Jetzt mit beidseitigem Giant PowerPro Powermeter, S-Works Power 155 und Newmen SL.R38 Laufrädern. Fährt traumhaft.
1598638984517.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Canyon hat neue Schlappen bekommen. Die 60mm haben bei Wind ordentlich am Lenker gezerrt. Jetzt mit 45mm...
 

Anhänge

  • IMG_20201123_125519.jpg
    IMG_20201123_125519.jpg
    744,9 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_20201031_092651.jpg
    IMG_20201031_092651.jpg
    736,7 KB · Aufrufe: 305
Zurück
Oben Unten