• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Sieht sehr homogen aus. Gefällt.
Wie findest du die Schweißnähte? Gerade das Dreieck am Sattelrohr empfinde ich etwas grob.

Finde ich angesichts des Preises in Ordnung. Könnte schöner sein, aber das stört mich bei dem Grail nicht weiter.
20200202_123749.jpg
 
Weil ich gerade das Aeroad sehr... Wenn ich maldazu komme, gibt's auch ein gescheites Foto :)
 

Anhänge

  • IMG_20200316_144148.jpg
    IMG_20200316_144148.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_20200316_145910.jpg
    IMG_20200316_145910.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 541
Die Aufkleber auf dem LRS sind mir persönlich drei Nummern zu aufdringlich
gleich drei Nummern? Das Silber passt gut zu den silbernen Elementen am Rahmen und ein Entfernen wäre (falls das jemand wollte) wohl nur mit Verdünnung möglich, die Label sind mMn. lackiert.

Der LRS wurde weniger aus optischen Gründen angeschafft, da stand die Funktion im Vordergrund. Leider nötig, da die verbauten Reynolds der größte Scheiss sind.
 
gleich drei Nummern? Das Silber passt gut zu den silbernen Elementen am Rahmen und ein Entfernen wäre (falls das jemand wollte) wohl nur mit Verdünnung möglich, die Label sind mMn. lackiert.

Der LRS wurde weniger aus optischen Gründen angeschafft, da stand die Funktion im Vordergrund. Leider nötig, da die verbauten Reynolds der größte Scheiss sind.

Das ist schon klar. Ist ja nur mein persönliches Empfinden. Dezenter wie bei dem LRS des Aeroads davor, gfällt mir was besser.
Aber es ist ja in erster Linie zum fahren da, und nur in zweiter Instanz zum angucken :D
 
Nee, das geht im Bogen seitlich in den Lenker. Du guckst nur frontal auf den Bogen und siehst die Biegung nicht :)
 
Zurück
Oben Unten