Chris 5000
Aktives Mitglied
Nein, es sind keine Tubelessventile im Lieferumfang dabei.Sind bei den Aeroads Tubelessventile im Lieferumfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es sind keine Tubelessventile im Lieferumfang dabei.Sind bei den Aeroads Tubelessventile im Lieferumfang?
Sind bei den Aeroads Tubelessventile im Lieferumfang?
Das wird etwas Montagepaste gewesen sein. Solange du sparsam damit umgehst, kannst du etwas neue an der Stelle auftragen. Wichtig für Halt und Geräuschfreiheit ist allerdings in dem Bereich, sich an das Montagevideo von Canyon und das Prinzip "weniger ist mehr" zu halten:
Nur an die mit orangenem Pfeil markierte Stelle dünn Carbonmontagepaste.
Sie soll nicht woanders (insbesondere an die violett markierten Bereiche) hinwandern/ gelangen.
Nur wenn es Geräusche gibt, dann hauchdünn Montagepaste (nicht Carbonmontagepaste) an die violett markierten Stellen.
Anhang anzeigen 1680417
Ja - dünn. Im Ergebnis geht es darum dass nichts an die violett markierten Bereiche der Klemme kommt. Deshalb der Hinweis auf beides im Zusammenhang zueinander: das Video und die Erläuterung zur Klemme, die so von Canyon kommt (wenn man Problem mit Geräuschen oder Rutschen der Stütze hat).In dem Canyon-Video wird die gesamte Sattelstütze damit eingeschmiert:
https://www.canyon.com/de-de/rennra...r_4036_pv_rahmengroesse=S#reviewsSlidesAnchor
hi, ein kumpel hat das canyon cf sl 7 der ersten genertion (mit diesem hoverbar). möcht ihm gerne von @Papsi eine variahalterung schenken, aber ich finde einfach nicht heraus, welche sattelstütze verbaut ist. bei papsi gibt es zur auswahl:
- S15
- SP0043
- SP0064
- SP0072
- SP0096
hat jemand einen tipp für mich?
Die älteren Grail Modelle haben die SP0043 verbaut. Ist aber auch nur eine runde 27.2mm Stütze.hi, ein kumpel hat das canyon cf sl 7 der ersten genertion (mit diesem hoverbar). möcht ihm gerne von @Papsi eine variahalterung schenken, aber ich finde einfach nicht heraus, welche sattelstütze verbaut ist. bei papsi gibt es zur auswahl:
- S15
- SP0043
- SP0064
- SP0072
- SP0096
hat jemand einen tipp für mich?
Habe mir letzte Woche diesen bestellt.