nicht bei Ausstattung gucken, ich sagte doch Geometrie...bitte auch mal lesen was geschrieben steht
Ich war mit dem Editieren meiner ersten Nachricht zu langsam - sorry. Ich hatte Dein Posting nämlich durchaus gelesen - danke noch einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht bei Ausstattung gucken, ich sagte doch Geometrie...bitte auch mal lesen was geschrieben steht
Meine Frau hat sich vor einem Jahr bei Canyon ein E-MTB gekauft, das kam zum Glück in Top-Zustand bei uns an. Aber Dein Punkt treibt mich schon ein wenig um. Wenn man so viel Geld ausgibt, hofft man natürlich auch auf einen guten Service ... Der Laden/Service Partner in Wädenswil hat einen guten Eindruck gemacht, von daher werde ich vielleicht wirklich den Collect & Ride - Service nutzen, um noch ein wenig mehr auf der sicheren Seite zu sein.Nachteile gibt es bei Canyon nur beim Service wenn Du mal ein Problem hast.
Meine Frau hat sich vor einem Jahr bei Canyon ein E-MTB gekauft, das kam zum Glück in Top-Zustand bei uns an. Aber Dein Punkt treibt mich schon ein wenig um. Wenn man so viel Geld ausgibt, hofft man natürlich auch auf einen guten Service ... Der Laden/Service Partner in Wädenswil hat einen guten Eindruck gemacht, von daher werde ich vielleicht wirklich den Collect & Ride - Service nutzen, um noch ein wenig mehr auf der sicheren Seite zu sein.
Andererseits hat sich das Velo so gut gefahren, da könnte ich jetzt auch schwer auf was anderes umschwenken ...
Ich kann selber auch Wädenswil empfehlen. Ich habe vor meiner Ultimate Kauf bei denen probe gefahren, und die waren freundlich&kompetent. Ich hatte bis jetzt 3 verschieden Canyons, und nie Qualitätsprobleme gehabt. Ich muss auch zugestehen, ich mag alles selber zusammenbauen, aber wenn du dir unsicher bist, einfach den Collect&Ride Service nehmen.Meine Frau hat sich vor einem Jahr bei Canyon ein E-MTB gekauft, das kam zum Glück in Top-Zustand bei uns an. Aber Dein Punkt treibt mich schon ein wenig um. Wenn man so viel Geld ausgibt, hofft man natürlich auch auf einen guten Service ... Der Laden/Service Partner in Wädenswil hat einen guten Eindruck gemacht, von daher werde ich vielleicht wirklich den Collect & Ride - Service nutzen, um noch ein wenig mehr auf der sicheren Seite zu sein.
Andererseits hat sich das Velo so gut gefahren, da könnte ich jetzt auch schwer auf was anderes umschwenken ...
Yep, bei meiner Probefahrt am Samstag habe ich mich da sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Das gilt übrigens auch für alle anderen Veloläden, die ich in den letzten Wochen besucht habe. Überall war es völlig unkompliziert (ehrlicherweise zu meinem nicht geringen Erstaunen), Velos der Kategorie "5K aufwärts" ohne ein Pfand in der Prärie probefahren zu dürfen. Finde ich schon toll und ein grosses Vertrauen gegenüber dem Kunden.Ich kann selber auch Wädenswil empfehlen. Ich habe vor meiner Ultimate Kauf bei denen probe gefahren, und die waren freundlich&kompetent. Ich hatte bis jetzt 3 verschieden Canyons, und nie Qualitätsprobleme gehabt. Ich muss auch zugestehen, ich mag alles selber zusammenbauen, aber wenn du dir unsicher bist, einfach den Collect&Ride Service nehmen.
Das ist eine Frage der Geduld. Reich wirst Du damit nicht, will heißen, Neupreis ist unrealistisch.Zweite Frage: Gibt es für eine Shimano RX820 FC-RX820 4iiii PRECISION 3+ Powermeter - Kurbel (das ist glaub ich die linke) einen Markt? D.h. wird man die für einen halbwegs ordentlichen Kurs los?
warum googelst Du nicht ? https://www.ebay.de/itm/196449686298?_ul=DE&toolid=10001&customid=eb:g:vms:eb:p:196449686298;&gQT=2Und gibt es die Kurbel links auch ohne Power meter als Ersatzteil?
Danke - dass ich keine 350€ bekommen werde, ist mir klar.Das ist eine Frage der Geduld. Reich wirst Du damit nicht, will heißen, Neupreis ist unrealistisch.
warum googelst Du nicht ? https://www.ebay.de/itm/196449686298?_ul=DE&toolid=10001&customid=eb:g:vms:eb:p:196449686298;&gQT=2
https://veloteile-schweiz.ch/articl...7KJV3Uqs84x3cjSqdkIFuE10pz50k_Nsw-G-stsUw-CMbDanke - dass ich keine 350€ bekommen werde, ist mir klar.
Hinsichtlich Google: danke für den Link - ich hab in der Tat nur die rechten Kurbeln mit Blättern gefunden...
Und nach einer linken in 172,5 such ich immer noch ;-)
https://go.canyon.com/r?ref=NED5HI2VIch habe noch zwei-einhalb Fragen - eine davon eine Bitte:
Hat ggf. jemand einen Freunschaftscode von Canyon für mich? (oder wie auch immer diese Rabattcodes heissen....)
Zweite Frage: Gibt es für eine Shimano RX820 FC-RX820 4iiii PRECISION 3+ Powermeter - Kurbel (das ist glaub ich die linke) einen Markt? D.h. wird man die für einen halbwegs ordentlichen Kurs los?
Und gibt es die Kurbel links auch ohne Power meter als Ersatzteil?
(Hintergrund: Ich hab die Assioma Favero MX Pedale und brauch das Powermeter von 4iiii daher nicht....)
Danke für euren Support hinsichtlich Codes - ich hab heute ein Fahrrad bestellt und könnte aufgrund der Zuschriften noch mindestens 5 -6 weitere bestellen. In jedem Fall allen vielen herzlichen Dank - auch wenn ich euren Code nicht verwendet hab!Ich habe noch zwei-einhalb Fragen - eine davon eine Bitte:
Hat ggf. jemand einen Freunschaftscode von Canyon für mich? (oder wie auch immer diese Rabattcodes heissen....)
Zweite Frage: Gibt es für eine Shimano RX820 FC-RX820 4iiii PRECISION 3+ Powermeter - Kurbel (das ist glaub ich die linke) einen Markt? D.h. wird man die für einen halbwegs ordentlichen Kurs los?
Und gibt es die Kurbel links auch ohne Power meter als Ersatzteil?
(Hintergrund: Ich hab die Assioma Favero MX Pedale und brauch das Powermeter von 4iiii daher nicht....)
gibt wohl ein neues Ultimate CF 7 Di2 AERO für 4199€.
Im Vergleich mit dem Aeroad hier aber die schlechteren Specs (Rahmen, Reifen, Sattel) zum selben Preis
Anhang anzeigen 1651075
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...e/ersatzteile-verschleiss/canyon-ersatzteile/Weiß jemand ob das neue direct mount Schaltauge vom Ultimate auch bei den älteren Modellen (ab 2023) passt? Der neue Lenker soll ja auch nicht so einfach passen bzw. zu tauschen sein.
Canyon schreibt auf der Homepage dass es nur für die 2026er Modelle kompatibel ist. Vielleicht weiß jemand genaueres dazu?