nicht bei Ausstattung gucken, ich sagte doch Geometrie...bitte auch mal lesen was geschrieben steht
Ich war mit dem Editieren meiner ersten Nachricht zu langsam - sorry. Ich hatte Dein Posting nämlich durchaus gelesen - danke noch einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht bei Ausstattung gucken, ich sagte doch Geometrie...bitte auch mal lesen was geschrieben steht
Meine Frau hat sich vor einem Jahr bei Canyon ein E-MTB gekauft, das kam zum Glück in Top-Zustand bei uns an. Aber Dein Punkt treibt mich schon ein wenig um. Wenn man so viel Geld ausgibt, hofft man natürlich auch auf einen guten Service ... Der Laden/Service Partner in Wädenswil hat einen guten Eindruck gemacht, von daher werde ich vielleicht wirklich den Collect & Ride - Service nutzen, um noch ein wenig mehr auf der sicheren Seite zu sein.Nachteile gibt es bei Canyon nur beim Service wenn Du mal ein Problem hast.
Meine Frau hat sich vor einem Jahr bei Canyon ein E-MTB gekauft, das kam zum Glück in Top-Zustand bei uns an. Aber Dein Punkt treibt mich schon ein wenig um. Wenn man so viel Geld ausgibt, hofft man natürlich auch auf einen guten Service ... Der Laden/Service Partner in Wädenswil hat einen guten Eindruck gemacht, von daher werde ich vielleicht wirklich den Collect & Ride - Service nutzen, um noch ein wenig mehr auf der sicheren Seite zu sein.
Andererseits hat sich das Velo so gut gefahren, da könnte ich jetzt auch schwer auf was anderes umschwenken ...
Ich kann selber auch Wädenswil empfehlen. Ich habe vor meiner Ultimate Kauf bei denen probe gefahren, und die waren freundlich&kompetent. Ich hatte bis jetzt 3 verschieden Canyons, und nie Qualitätsprobleme gehabt. Ich muss auch zugestehen, ich mag alles selber zusammenbauen, aber wenn du dir unsicher bist, einfach den Collect&Ride Service nehmen.Meine Frau hat sich vor einem Jahr bei Canyon ein E-MTB gekauft, das kam zum Glück in Top-Zustand bei uns an. Aber Dein Punkt treibt mich schon ein wenig um. Wenn man so viel Geld ausgibt, hofft man natürlich auch auf einen guten Service ... Der Laden/Service Partner in Wädenswil hat einen guten Eindruck gemacht, von daher werde ich vielleicht wirklich den Collect & Ride - Service nutzen, um noch ein wenig mehr auf der sicheren Seite zu sein.
Andererseits hat sich das Velo so gut gefahren, da könnte ich jetzt auch schwer auf was anderes umschwenken ...
Yep, bei meiner Probefahrt am Samstag habe ich mich da sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Das gilt übrigens auch für alle anderen Veloläden, die ich in den letzten Wochen besucht habe. Überall war es völlig unkompliziert (ehrlicherweise zu meinem nicht geringen Erstaunen), Velos der Kategorie "5K aufwärts" ohne ein Pfand in der Prärie probefahren zu dürfen. Finde ich schon toll und ein grosses Vertrauen gegenüber dem Kunden.Ich kann selber auch Wädenswil empfehlen. Ich habe vor meiner Ultimate Kauf bei denen probe gefahren, und die waren freundlich&kompetent. Ich hatte bis jetzt 3 verschieden Canyons, und nie Qualitätsprobleme gehabt. Ich muss auch zugestehen, ich mag alles selber zusammenbauen, aber wenn du dir unsicher bist, einfach den Collect&Ride Service nehmen.