lakecyclist
Aktives Mitglied
Wusste ich gar nicht. Ok, dann verspielen die wirklich wasBei vielen Modellen (oder sogar allen?) nicht mehr. Womit sie ihren Hauptvorteil gegenüber dem Wettbewerb leider komplett verspielt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste ich gar nicht. Ok, dann verspielen die wirklich wasBei vielen Modellen (oder sogar allen?) nicht mehr. Womit sie ihren Hauptvorteil gegenüber dem Wettbewerb leider komplett verspielt haben.
kleiner Hinweis: du glaubst, dass man sich die Logistik erschwert, weil man keine Auswahl an LRS zulässtBist du der kleine Maxi? Hallo Maxi!
als Kunde/Fanboy kann man natürlich vom warmen Eislutscher träumen - ist aber dann ein anderes Geschäftsmodell: wieso sollte man das gute Preis-/Leistungsverhältnis über Bord werfen um dann mit Marken (fast hätte ich geschrieben: Premiummarken) zu konkurrieren, die dann noch den Vorteil des Fachhandels haben? Canyon hat sich dafür enschieden der Aldi, Amazon...(you name it) unter den Fahrradherstellern zu sein, wenn sich der Kunde etwas anderes wünscht, ist er der falsche Kunde.Ein Konfigurierbarkeit ist auch ein Wunsch der Kunden und viel wichtiger, auch der Fachmagazine.
... Canyon hat sich dafür enschieden der Aldi, Amazon...(you name it) unter den Fahrradherstellern zu sein...
Sieh es als Vorbestellung und dann bist du einer der ersten, die das neue Modell erhaltenIch kann es ja auch nachvollziehen, trotzdem nervt es tierisch und ich nöle halt gern rum.![]()
Ja, bei praktisch allen Herstellern dasselbe. Wenn man bei fahrrad.de und anderen großen Dealern schaut, gibt es fast nur 2021er (noch nicht lieferbare) Räder oder Restbestände diesen Jahres in exotischen Größen. Besonders das mittlere Preissegment und die Standardgrößen - wie leergefegt...
Also ich habe auch Anfang November ein Orca M20 Team bestellt. War innerhalb 1 Woche da und tip top, was ich bei Canyon noch nie erlebt habe.
Das Orca M30-D, für das ich mich interessiere, wiegt laut Fahrrad.de 9,37kgAlso ich habe auch Anfang November ein Orca M20 Team bestellt. War innerhalb 1 Woche da und tip top, was ich bei Canyon noch nie erlebt habe.
Wenn Dir das Gewicht allerdings wichtig ist, lass die Finger von Orbea. Die machen aus dem Gewicht aus gutem Grund ein riesen Geheimnis. Meins wiegt in Größe 51 ohne Pedale 8.5 kg. Ich konnte es nicht glauben und hab es gefühlt 100 mal gewogen. Deswegen ging es wieder zurück. Für 3300Euro erwarte ich sowas nicht.