Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt nach der ersten Fahrt nochmal prüfen/nachziehen. Vielleicht gibt es da ein Setzen o.ä, was dann weiteres Lösen initiiert. Loctite mittelfest wäre eine Lösung, wenn du einmal montierst und nicht dauernd zum Transport etc. die Stütze ausbaust.
Ich kenne das Problem. Hatte das auch. Aber ich würde kein loctite mittelfest an dieser Stelle nutzen. Ich habe das Gewinde der Schraube und das Gewinde des Klemmmechanismus entfettet, ein Tropfen Patex auf die Schraube gegeben, reingedreht, seitdem ist Ruhe. Und wenn nicht, läßt es sich leichter lösen.