Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...übrigens mit den alten DT Swiss Laufrädern.
Wem das wichtig ist, der hat vermutlich auch die Kohle ein CFR zu nehmen.Hat aber immerhin eine Dura Ace.....
Naja - aber bisher war die DuraAce ja meistens den CFRs vorbehalten. Und die 1100er Felgen auch.Wem das wichtig ist, der hat vermutlich auch die Kohle ein CFR zu nehmen.
8000 zu 10000€ ist wahrscheinlich noch nicht der Bereich wo sich jeder denkt, dass 2000€ völlig egal sindWem das wichtig ist, der hat vermutlich auch die Kohle ein CFR zu nehmen.
Bei einer PV-Anlage oder irgendwas wo man braucht - vielleicht - aber hier geht es um Rennräder, wo manche 2000€ für einen LRS ok finden.8000 zu 10000€ ist wahrscheinlich noch nicht der Bereich wo sich jeder denkt, dass 2000€ völlig egal sind
Seh ich auch so. Wenn ich eine DuraAce und die etwas leichteren ARC 1100er Laufräder für knapp 1500€ Aufpreis bekommen kann, verzichte ich gerne auf die CFR-Variante. Für die 2000€ kann man eine Menge Zubehör kaufen. Oder einmal schön essen gehen.8000 zu 10000€ ist wahrscheinlich noch nicht der Bereich wo sich jeder denkt, dass 2000€ völlig egal sind
gibt wieder ein ähnliches Modell, diesmal aber ohne die VCLS Sattestütze https://www.canyon.com/de-de/rennra.../4363.html?dwvar_4363_pv_rahmenfarbe=R076_P09Ich hab eine Frage, die mich als Neuling umtreibt:
Irgendwo wurde vor ein paar Monaten das Edurace CF 8 Di2 mit einer Ultegra-Gruppe für 3.199 vorgestellt.
Das sollte ob der verbauten Komponenten ein "tolles Angebot sein" (wohl aufgrund der neuen Felgen aus Carbon)
Canyon hatte es als "Demnächst verfügbar" auch auf der Seite stehen (Liefertermin war glaub ich Oktober 2025).
Ferner konnte ich mir auch das Datenblatt schone herunterladen.
Ich hab mich mit dem "Verfügbarkeitsmailservcie" für meine beiden Grössen angemeldet - und seit letztem Mittwoch ist das Modell auf einmal überhaupt nicht mehr auf der Canyon-Seite auffindbar?!
Kann mir das jemand erläutern? Wie gesagt - ich hab keine Erfahrung mit der Canyon-HP und der Update- bzw. Modellpoliitik; ich hab ein altes Roadlite AL 7.0 mit Ultegra-Gruppe, mit dem ich in den letzten 4 Wochen mehr gefahren bin als in den letzten 10 Jahren....
Danke!
Habs schon gesehen - aber ich hab mir inzwischen ein Grail CF SLX geholt. Und das war eine gute Entscheidung.....gibt wieder ein ähnliches Modell, diesmal aber ohne die VCLS Sattestütze https://www.canyon.com/de-de/rennra.../4363.html?dwvar_4363_pv_rahmenfarbe=R076_P09
Anhang anzeigen 1660958
Ja. Jordnaer in Gentofte zum Beispiel. Zwei Personen, bisschen Wein.Einmal![]()