King of Ping
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Hallo.
Mein Ultimate CF SLX disc ist seit dem 14. Juli bei Canyon in Koblenz. Ich weiss mittlerweile dass mein Rahmen auf Garantie getauscht werden muss. Das wurde mir in einer letzten Abtwort die ich bekam mitgeteilt. Seit dem bleiben meine E-mails unbeantwortet. Die Hotline in Koblenz ist ausser Betrieb.
Ich habe also seit gut 6 Wochen, ohne mein Verschulden, kein Rad mehr. Ein Trainingslager und zwei kleinere Rennen musste ich bereits absagen... Dass alles in diesen Zeiten etwas länger dauert ist mir absolut klar. Ich verstehe nur nicht warum Canyon mir keiene Auskunft erteilt wie es mit meinem Rad aussieht, wie lang es noch dauert, ob es vielleicht Probleme gibt...
kennt hier jemand eiben anderen Weg um mit Canyon in Kontakt zu treten?
Mein Ultimate CF SLX disc ist seit dem 14. Juli bei Canyon in Koblenz. Ich weiss mittlerweile dass mein Rahmen auf Garantie getauscht werden muss. Das wurde mir in einer letzten Abtwort die ich bekam mitgeteilt. Seit dem bleiben meine E-mails unbeantwortet. Die Hotline in Koblenz ist ausser Betrieb.
Ich habe also seit gut 6 Wochen, ohne mein Verschulden, kein Rad mehr. Ein Trainingslager und zwei kleinere Rennen musste ich bereits absagen... Dass alles in diesen Zeiten etwas länger dauert ist mir absolut klar. Ich verstehe nur nicht warum Canyon mir keiene Auskunft erteilt wie es mit meinem Rad aussieht, wie lang es noch dauert, ob es vielleicht Probleme gibt...
kennt hier jemand eiben anderen Weg um mit Canyon in Kontakt zu treten?