• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon CP10

*pirat*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
212
Hallo,
Habe eine kurze Frage zum Canyon CP10 Cockpit bzw. Zum Steuersatz darunter.

Muss für eine Flugreise ein Canyon zerlegen, aktuell ist das Rad aber nicht bei mir und sehe es erst wenn es in Koffer gepackt wird, deswegen wollte ich nicht warten bis ggf. Probleme auftreten, sondern vorab mich schlau machen.

Insgesamt sind 4 sichtbare Schrauben verbaut.

1.) 1x Aheadkappe
2.) 2x Vorbau /Lenkereinheit
3.) 1x Steuersatz

Mit der unteren Steuersatzschraube kann ich das Lagerspiel fixieren, welches ich mit der Aheadkappe einstelle, richtig?
Zum einstellen des Lagerspiels ist wahrscheinlich eine Inbusschraube wie bei handelsüblichen Ahead Steuersätzen unter der Aheadkappe verbaut, richtig?

Eigentlich müsste ich dann ja den Lenker durch lösen der Aheadkappe und der beiden Vorbauschrauben entfernen können ohne Anschließend bei erneuter Lenker/ Vorbaumontage das Lagerspiel erneuert einstellen zu müssen.

Sind meine Annahmen so korrekt, eine offizielle Anleitung habe ich leider nicht gefunden.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten