cdtreiber
Aktives Mitglied
Laktat schrieb:Schmalspurig und einsilbig bist du ja wohl.
L.
Gähn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laktat schrieb:Schmalspurig und einsilbig bist du ja wohl.
L.
ameise747 schrieb:ich fände es ja mal klasse wenn es wieder etwas mehr design bei der lackierung gäbe und nicht nur den immer puristischer werdenden firmenzug *gähn*
Laktat schrieb:So sehe ich das halt auch.
Um Markus Storck seinen Porsche zu finanzieren, wo er doch auch nur in China diesen Rahmen bestellt, auf den schon zehn andere Firmen ihren Namen übergroß draufgeschrieben haben. Aber eben dafür unverhältnissmäßig viel verlangt, weil STORCK draufsteht. ( Nur ein Beispiel für viele andere auch.)
L.
RigobertGruber schrieb:"Zielgruppengerecht neuinterpretiert" trifft es besser. Das kann ja trotzdem beinhalten, dass es scheiße aussieht.
RigobertGruber schrieb:Wieso sollte ich Interesse daran haben, ausgerechnet dir irgendetwas zu erklären? Ob ein Rad "gut" oder "scheiße" aussieht, liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Dazu kann man seine eigene Meinung haben und es ist absolut zulässig den Canyon-Schriftzug oder Hibiskusblüten auf einem Rennrad häßlich zu finden. Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass deine Zustimmung zum Canyon-Schriftzug meine These der zielgruppengerechten Neuinterpretation unterstützt. Also was willst du?
RigobertGruber schrieb:Ich glaube nicht, dass von "Bewunderung" die Rede sein kann. Ich sage meine Meinung deutlicher als andere, du tust das auch. Merkwürdig nur, dass es unterschiedlich anzukommen scheint. Schonmal drüber nachgedacht? Und komm mir jetzt nicht damit, dass meine Meinungen mehrheitstauglicher seien als deine.
Mensch, so hab ich das noch nie gesehenLaktat schrieb:Der Unterschied ist halt, dass sich deine Meinung auf einen Konservatismus gründet, der mit vielen Klischees und Vorurteilen behaftet ist.
TiVo schrieb:Mensch, so hab ich das noch nie gesehen![]()
medias schrieb:Wahnsinn wie Progressiv du bist,denkst du.
Da bist aber alleine,Konservativer als du geht nicht.
Mit den Verlauf des Schriftzuges bei den neuen Canyon ist das gelungen. Da hier der Schriftzug (Oberfläche)eine Fortsetzung der Form ist. Er suggeriert Schnelligkeit. Es ist das aufgegriffen wozu ein Rennrad dient.
Francois schrieb:Ich arbeite auch lieber an einem hochwertig designten Notebook und gebe dafür gerne ein paar Euros mehr aus, bevor ich mich an eine Medionkiste setzen muß.